Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alpha Protocol

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ik heng mik gern ma an die Platin,wen ik darf:biggrin5:,aber nicht sofort,sind 2PK schon aufn weg

Geschrieben

0815BONG bist dabei.

(Aber achte bitte auf die Rechtschreibung. Wenn du nicht schon in einer anderen PK von mir dabei wärst, würde ich dich ablehnen, aufgrund der Rechtschreibung, weil ich dich für den den Oberdeppen halten würde.)

Geschrieben
  LC-Gamerin schrieb:
Hier sollte sich bald jemand Zeit für nehmen, sonst beende ich die PK.

Bin leider noch an Wolkig dran und anschliessend Tim und Struppi. Hätte danach sofort Zeit für Alphaprotocol. Also sollte sich für Alphaprotocol kein Abnehmer gefunden haben und du noch etwas warten kannst, melde ich mich hier sofort,wenn Tim und Struppi abgeschickt wird.

LG

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

:smile:

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info :D

Coole Sache. Könntest du bitte im Startpost aktualisieren, dass ich das Spiel nicht mehr habe.

Vielen Dank :smile:

Geschrieben

in der ersten Liste stehen nur die Leute, die das Spiel schon hatten. In der zweiten Liste die, die das Spiel noch nicht hatten. Also einfach immer nur die zweite Liste anschreiben :)

Danke für die Rückmeldung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...