Major_Pajn Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sepp hat keine Zeit. Spiel wartet also auf Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kannste mich aus der Liste streichen bitte hab irgendwie keine Lust mehr irgendetwas zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Ik heng mik gern ma an die Platin,wen ik darf:biggrin5:,aber nicht sofort,sind 2PK schon aufn weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 0815BONG bist dabei. (Aber achte bitte auf die Rechtschreibung. Wenn du nicht schon in einer anderen PK von mir dabei wärst, würde ich dich ablehnen, aufgrund der Rechtschreibung, weil ich dich für den den Oberdeppen halten würde.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hier sollte sich bald jemand Zeit für nehmen, sonst beende ich die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hier sollte sich bald jemand Zeit für nehmen, sonst beende ich die PK. Bin leider noch an Wolkig dran und anschliessend Tim und Struppi. Hätte danach sofort Zeit für Alphaprotocol. Also sollte sich für Alphaprotocol kein Abnehmer gefunden haben und du noch etwas warten kannst, melde ich mich hier sofort,wenn Tim und Struppi abgeschickt wird. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Versuche jetz die Tim und Struppi PK weiter zuschicken und melde mich den bei Major_Pajn damit die PK hier weiter geht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe heut Major_Pajn meine adresse geschickt,melde mich wens da ist. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe heut Major_Pajn meine adresse geschickt,melde mich wens da ist.LG Spiel wird morgen versendet an 0815BONG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bist dabei aufgrund der vielen positiven Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Spiel ist heute angekomm und Zustand der Disk super... Schreibe gegen Freitag die Liste an. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info Coole Sache. Könntest du bitte im Startpost aktualisieren, dass ich das Spiel nicht mehr habe. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Status: also Seft85 hatte das Spiel schon ( sollte ma nach gedragen werden ) Habe jetz die 2. Liste angeschrieben wer zum 23.09 den zeit hat greez bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 in der ersten Liste stehen nur die Leute, die das Spiel schon hatten. In der zweiten Liste die, die das Spiel noch nicht hatten. Also einfach immer nur die zweite Liste anschreiben Danke für die Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Achso ok das wust ik jetz nicht aber THX und abnehmer hab ik auch schon,wär den Schröder,meld mich den demnächst Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also mir liegt das Game überhaubt nicht :banghead:,hab 45% rausgehollt und heute an schroeder96 weiterverschickt LG und Danke fürs bereitstellen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.