xKingDavex Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hier nochmal offiziell: würde mich gerne austragen lassen, da ich mit wild life bereits einen monat beschäftigt bin/war und ich somit lieber wieder auf kürzere games zurückgreifen würde, da ich demnächst auch nicht mehr so viel zeit aufbringen kann, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. bzw. mich in dem Fall einfach mal an dem Game versuchen, auf Platin bin ich jetzt nicht unbedingt aus, ich liebäugele schon länger mit dem Spiel und würde es mir gerne mal anschauen, wenns gefällt, wirds eh gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Cool, danke bin echt mal gespannt wie das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 @ Steft: Kannst du mir gleich deine Adresse schicken? Dann geht das Spiel sofort an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Spiel ging heute an Steft85 raus. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ist heute angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Ich bin keine 10 Monate angemeldet und habe auch noch keine 500 Beiträge. Aber ich bin für Face-2-Face freigeschaltet, vielleicht lässt sich da ja was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bist dabei. Machst auf mich einen sympatischen Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bist dabei. Machst auf mich einen sympatischen Eindruck. Cool, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 das Spiel ging heute raus an Major_Pajn, vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Es fehlen die zusaätzlichen Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey ho, das Spiel ist heute bei mir angekommen Hülle und Disk sind in gutem Zustand. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich stimme außerdem mit dieser Anmeldung den zusätzlichen regeln zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bist dabei. ;~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Major-Pain wird es an Sepp303 verschicken da es zu überschneidungen von einem anderen pk gekommen ist aber danach nehme ich gerne das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Heute Platin erhalten Spiel wartet auf Abnehmer. Wenn Sepp sich meldet geht es sofort an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.