john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann es ab Samstag nehmen wenn du es noch niemanden geschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bisher hatte niemand Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 oke na dann. Also wenn du magst, ab samstag hab ich Zeit da sind die PRüfungen rum^^ (endlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dann noch viel Glück bei den Prüfungen und ich brauche deine Adresse per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ging heute raus an Cena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Spiel ist da. Pünktlich nach der Prüfung eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich kann irgendwie keine Trophäen bekommen. Bin jetzt schon ein Stück weit gekommen und es kommen keine Trophies obwohl ich schon einige hätte bekommen sollen. Spieledaten hab ich auch schon gelöscht. Hat nichts gebracht, ich denke ich werde jetzt nochmal von vorne anfangen müssen. Edit: Von vorne angefangen. Und wieder keine Trophies. Das Spiel liegt mir auch irgendwie nich so und ich hab den nächsten nach Adresse gefragt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann passieren, ich hatte da bisher keine Bugs aber ich bin auch noch nicht weit. Die Anmeldung läuft nur noch 4 Wochen, dann werden keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Campi hat schon abgesagt, wegen Arbeit in dieser Woche aber ich melde mich nächste Woche nochmal bei ihm. xKingDavex hat noch nicht geantwortet. Vielleicht hol ich mir das nochmal wenn ich Leerlauf hab, kostet ja nur 6,50 auf amazon. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 xKingDavex hat auch keine Zeit. Ich frag dann nächste Woche bzw. am Wochenende bei Campi an, ob ers dann nehmen kann. Kann ich schon ein Spiel wieder annehmen, da ich ja keinen Abnehmer finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sicher, wenn du keine Abnehmer findest, kannst du ein anderes annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 oke danke. Werd mich natürlich weiterhin drum kümmern, dass es so schnell wie möglich weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich habe grade gesehen, dass an der Hülle unten ein Stück Plastik fehlt. Ich weiß jetzt nicht woher das kam, obs die Post geschleudert hat oder so, da ich es untendran nicht gesehen habe, aber falls es meine Schuld war, obwohl das Spiel die ganze Zeit im Regal gestanden hat, habe ich mal die Hülle ausgetauscht. Ich hoffe das ist oke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Hülle war schon vorher angeschlagen, war nicht deine Schule. Aber vielen Dank für die neue Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 oke hab eh genug hier rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir sind eigentlich alle Hüllen angeschlagen, weil ich abends/nachts drauftrampel. Deswegen lege ich PK-Spiele auch immer auf den Schreibtisch oder die Komode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir sind eigentlich alle Hüllen angeschlagen, weil ich abends/nachts drauftrampel. Deswegen lege ich PK-Spiele auch immer auf den Schreibtisch oder die Komode. haha wie geil Das ist mir früher auch immer passiert, aber jetzt wo ich ne eigene Wohnung hab, da haben meine PS3 Spiele sogar schon ihr eigenes Zimmer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, muss mich leider abmelden, sry der umstände Aber hab zu viel Arbeit inc. Urlaubssperre, da das Projekt fertig werden muss -.-. Trag mich bitte aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Okay. Viel Glück mit dem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 xKingDavex will sich auch wieder austragen lassen (siehe mein Profil) Wohin soll das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.