dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey hey hey dante,schön dich hier zu sehen. Habe dich auch schon eingetragen. Sehr schön. Vielen Dank. Spiele eigentlich jeden Tag eine kleine Runde. Hoffe ich kann dann auch etwas dazu beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich mach auch mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bist eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 mich bitte auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 mich bitte auch eintragen Stehst jetzt auch mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mich bitte rausnehmen, sehe in der Sache doch nicht viel Sinn. Als ich z.B. von godheit 20.000 Kristalle bekommen konnte, waren die schon weg. Finde es blöd das nur einer sich die Sachen herunterladen kann, sonst wäre das eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mich bitte rausnehmen, sehe in der Sache doch nicht viel Sinn. Als ich z.B. von godheit 20.000 Kristalle bekommen konnte, waren die schon weg. Finde es blöd das nur einer sich die Sachen herunterladen kann, sonst wäre das eine gute Idee. Erledigt... Diese 20.000 Juwelen von godheit tauchten kurioserweise erst am nächsten Tag als Spielobjekt in Near auf. Hatte Glück dass ich zu dieser Zeit gerade in Near war. Wenn täglich mehr gespielt werden würde, würden auch mehr Juwelen für alle herausspringen. Zur Zeit ist es aber verdammt ruhig (anhand der Aktivitätenliste kann man ja nachvollziehen wer spielt und wer wenig/gar nicht spielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 mich auch bitte hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 mich auch bitte hinzufügen hinzugefügt... P.s.: Wozu der Facepalm-Smiley? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mich auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mich auch eintragen Bist eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soil Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mich bitte auch eintragen: Soilz0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mich bitte auch eintragen: Soilz0r Willkommen im Forum... ...und bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hat schon mal jemand von mir Juwelen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hat schon mal jemand von mir Juwelen bekommen? Ich... ...vor 2 Tagen oder so. Haste auch alles gegeben...oder digger? Als ich draufklickte war es genau 1 Juwel der zum Download bereit stand. Der Lacher war dir dann sicher. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich bin auch dabei ! Jeder der noch Spielt kann mich adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich bin auch dabei ! Jeder der noch Spielt kann mich adden ! Bist eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mich bitte auch in die Liste aufnehmen! Werter28 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mich bitte auch in die Liste aufnehmen! Werter28Danke! Habe dich eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Mich auch bitte eintragen. PSN: DIIjsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.