Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo Leute, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich einfach nichts mehr hochladen kann. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt. Kann es sein, dass mein Antivierenprogramm da irgendetwas blockiert? Bin für jeden hilfreiche Antwort dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. Frage wäre: Wo willst du denn was hochladen? Ins Forum, auf einen One-Click-Hoster, zu Facebook, etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ein paar mehr Informationen wären wie gesagt schon hilfreich. OS, Browser, Antivir Programm, Firewall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also hochladen will ich zum Beispeil was hier im Forum in meine Bildergalerie, klappt nicht, dann versuch ich's auf imagebanana.com oder imageshack.com klappt auch nicht. Da bricht jedes mal die Verbindung auf, soll heißen, es kommt diese Meldung, wie wenn man keine Verbind mehr hat. Antivieren Progamm wäre GData Internet Security 2011 und Firewall müsste ich mal nachschauen, bin grad an einem anderen PC, da diesem geht es aber mit dem hochladen. Welchen Browser ich verwende ist auch egal, klappt weder bei Firefox noch beim Explorer. Ich schätze das das Antivierenprogramm da irgendwas blockiert, habe aber keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Will das ja nicht deaktivieren undungeschützt im Netz rumsurfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Versuch mal tinypic.com Lade dort all meine Fotos ohne Probleme hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Versuch mal tinypic.com Lade dort all meine Fotos ohne Probleme hoch. Das funktioniert auch nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das funktioniert auch nicht:frown: Dann schalte den Virenschutz einfach mal kurz aus und versuche es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Klappt auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Probier mal den Internet explorer ohne Addons. Vielleicht das da was mit ist. XP > Start > Ausführen > iexplore -extoff Vista > tastatur (windowsflagge und R) > iexplore -extoff Desweiteren kann man das noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Probieren. Amsonsten wird das von irgendeinem Programm geblockt. Wenn es da nicht geht kann es auch sein das die Verbindung zu schwach ist. PS: von McAfee und Norton weiss ich das ausgehende verbindungen nur auf viren untersucht werden und keine verbindung geblockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Schon anderen Browser versucht?! Welchen nutzt du als Standard-Browser?! Java ggf. ausgeschaltet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich habe es jetzt mal mit dem Explorer versucht und damit ging es jetzt. Vor ein paar Tagen/Wochen hat's damit eigentlich noch nicht funktioniert. Also ich bin grad etwas verwirrt, weil ich mir sicher war, dass es mit keinem von den beiden Browsern ging..hmm. Das hieße ja jetzt, dass es am Firefox liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Es liegt nicht am Virenprogramm. Ich denke ebenfalls, dass es am Zusammenspiel zwischen Firefox und Java/Flashplayer liegt. Kannst ja als Test mal noch Opera probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich habe ja gesagt, dass es neulich mit dem Explorer ging. Wollte gerade eben es nochmal mit dem versuchen, ging aber auf einmal wieder nicht. Wenn es an dem Zusammenspiel zwischen den Browsern und Flashplayern liegt, was muss ich dann tun? Bzw. was heißt das überhaupt? EDIT: Also habe es mit dem Explorer erst auf imageshack.us veruscht. Da steht dann wie auch wenn ich es mit dem Firefox versuche. "No files were uploaded". Wenn ich es dann mit dem Explorer auf imagebanana.com versuche klappt es. Es dauert nur fast 5 Minuten. Bevor ich dieses Problem hatte, ging es immer in unter einer Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hast du schon mal alle Internetdaten der Browser gelöscht? Sprich Cookies, Logins, Verlauf etc. -> Extras - Neueste Chronik löschen -> Alles und überall ein Häkchen (Firefox) Falls nicht würde ich das mal testen Und wenn das auch nichts bringt, vllt mal ein neues Profil in Firefox anlegen und dann testen Und falls alles nichts bringt: Das ganze kann viele Ursachen haben, evtl. hast du Malware auf dem PC die das blockt Mach mal zur Sicherhiet einen Scan mit Malwarebytes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ok, ich werde das alles mal testen. Ich könnte doch vielleicht auch Firefox deinstallieren und neu drauf machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich könnte doch vielleicht auch Firefox deinstallieren und neu drauf machen oder? Wenn das andere nicht funktioniert, kannst du das mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.