kingkongdedon Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 nach ca 30-40 versuchen hab ich jetzt Klempnerei auch geschafft und somit die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 nach ca 30-40 versuchen hab ich jetzt Klempnerei auch geschafft und somit die Platin hast nen tipp für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 nach ca 30-40 versuchen hab ich jetzt Klempnerei auch geschafft und somit die Platin Na siehste, geht doch Glückwunsch Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:34 hast nen tipp für mich ? Da gibts eigentlich kein Tipp. Einfach nicht aufgeben irgendwann klappts. Was "xahr" geschieben hat ist das einzige was man dazu als Tipp geben kann. und bei der klemperei Versuch mal Loch für Loch zu machen .erst Nr.1 dann Nr.2 und wenn viele Löcher neben einander sind erst die zumachen wo viel Wasser raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 klempnerei bringt mich zur verweiflung, 16000p mehr geht nicht weil ich nie seh, wo viel wasser raus kommt, allees voll hell. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:24 yeahi 22:22 platin! : ) 19100p. garnit ma schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatsHummels Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wie soll man denn mit nur 20 Sprüngen bei Scratkanone ins Ziel kommen ? Brauch immer mindestens 30 Sprünge. Jemand einen Tipp? Vorheriger Post am 13.07.2012 um 23:40 Post hinzugefügt am 14.07.2012 um 00:09 edit: hat sich erledigt, soeben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey Leute, Kann jemand der bei der Scratkanone das mit den 20 Sprüngen gepackt hat bitte so nett sein und ein video davon machen ??? Es langt auch ein Handyvideo! Diese Trophy bringt mich echt noch zu verzweifeln Gruß KoQ90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hier eine kleine Hilfe! [url] [/url][url] [/url][url] [/url] Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 17:41 Hey Leute,Kann jemand der bei der Scratkanone das mit den 20 Sprüngen gepackt hat bitte so nett sein und ein video davon machen ??? Es langt auch ein Handyvideo! Diese Trophy bringt mich echt noch zu verzweifeln Gruß KoQ90 Lade Video hoch ich hoffe es hilft dir! [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 du musst erst ein paar mall x tippen dann steht da nach unten drücken und auf der rampe bei denn grünen pfeil nachoben drücken Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 12:39 bei Stil-Springen bekomme ich immer nen perfekten absprung hin aber nie genug punkt. Wie kann ich soll lange in der luft bleiben wie in denn video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 man muss sehr schnell die combos eingeben und es sollte perfekt sein habe am schluss auch einen fehler gehabt aber eben am schluss du brauchst um die 29000 punkte und min 19 sterne wie im Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Vielen Dank Freelencer, dank deiner Videos habe ich nun auch die Platin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 warum kann der in denn video Stil-Springen ein 10er kombo ich habe das schon 100 mall gemacht ich schafe nur 9er und ich tipp genau so schnell das ist doch mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 übung macht denn meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hier nochmal ein Tipp für Klempnerei, mit L3 und R3 gleichzeitig zwei Löcher versiegeln , somit sind mindestens 15.000 + punkte drin und mit kurzer Übung dann locker 18.500 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich komme bei der Scartkanone nicht mal weiter als das erste Trampolin.Bei Klempnerei, will der immer nicht dahin wo ich will. Denke mal viele Tipps wird es da wohl nicht geben, muss ich wohl solang spielen bis es irgendwann mal klappt. Mir gehts es genau so bei Scratkanone ich komm nicht zum ersten trampolien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Zum ersten und zweiten Trampolin muss man schon jeweils einmal X drücken. Danach wirds entspannter. Spielt mit der Analog-Steuerung da es mit der Neigungssteuerung doch arg schwer ist. Einfach nur links und rechts steuern und zum gezielten Sturz aufs Trampolin nach vorn drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie soll man denn in Klempnerei die goldene Eichel schaffen? Also ich schaffe maximal 11.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie soll man denn in Klempnerei die goldene Eichel schaffen?Also ich schaffe maximal 11.000 Punkte. dacht ich mir auch zuers. üben übern üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 dacht ich mir auch zuers. üben übern üben. Ja, muss ich wohl üben. Naja, irgendwann klappt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hat auch was mit Glück zutun, wie die Löcher aus der Wand kommen bzw. dort erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Oder einfach mal die Tipps über dir lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.