Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So da es bestimmt noch andere User gibt, die auch Probleme mit den drei Spielen haben, mach ich hier einfach mal ein Thema dazu auf. Hoffe man findet ein paar gute Tipps oder Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Stell konkrete Fragen, dann kann man dir auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bei der Scratkanone geht es im Prinzip nur darum, möglichst weit zu gleiten und dabei die Möglichkeit, noch einmal mit Flattern Auftrieb zu erhalten (das sind die drei grünen Blätter), optimal auszunutzen. Wenn man im Flug den linken Stick nach unten drückt, gleitet Scrat viel weiter. Definitiv ist es möglich, wesentlich weiter zu fliegen, im besten Fall sogar durch das ganze Level hindurch und über die vorgegebene Zeit hinaus. Bei der Klempnerei einfach L und R drücken, damit sich Scrat in die Richtung der Löcher bewegt, und dann mit den Analogsticks die Pfoten auf die Löcher legen und liegen lassen, bis man Punkte bekommt, dann weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich komme bei der Scartkanone nicht mal weiter als das erste Trampolin. Bei Klempnerei, will der immer nicht dahin wo ich will. Denke mal viele Tipps wird es da wohl nicht geben, muss ich wohl solang spielen bis es irgendwann mal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die beiden machen mir auch probleme.Bei Scartkanone habe ich die Trophie für 20 Sprünge und geheime Eichel bekommen,aber die Punktzahl auf Gold schaffe ich nicht. Bei Klemperei das gleiche das ist für mich das schwierigste Minispiel von allen.Bei allen anderen habe ich alle Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Scratkanone: Wichtig ist, dass man zum einen mit dem ersten Schuss ins Ziel kommt und zum anderen unterwegs möglichst viele Plattformen bzw. Eicheln (mindestens 110 Stück) mitnimmt, dann klappt das auch wunderbar. Am besten am Anfang durch die Kreise in den Eisbergen fliegen, da gibt es reichlich Eicheln, und dann später auf die höher gelegenen Plattformen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Scartkanone hab ich jetzt geschafft, allerdings ist mir Klempnerei zu viel. Außer auf die Punkte zu achten wo viel Wasser rauskommt und möglichst zwei Löcher auf einmal schließen, ist nicht mehr viel mit Tipps oder gibt es noch was anderes zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Scartkanone hab ich auch gepackt was am Anfang schwer aussah ist jetz kinderleicht.Aber die Klemperei ist echt hart.Schaffe 16,500 aber 18,000 habe ich nur im Story-Modus geschafft was leider für die Trophie nicht zåhlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wie kann man das spiel nur mit dieser einen Challange so versauen...Klempnerei nervt nur ab,hat irgendjemand den goldenen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wieso stöhnen denn alle nur über Scatkanone und Klempnerei? Ich finde das schwerste ist Stil-Springen, ich bekomme es einfach nicht hin dabei einen perfekten Absprung zu schaffen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @Thommy66 Stil-Springen fand ich easy,erst paar ma x drücken dann mit dem linken analog stick in die knie gehen und kurz vor rampenende denn analog nach oben ziehen...wenn der start gut war steht es ja auch kurz da.ja und dann nur noch die tasten schnell und richtig tippen,vertippst du dich einmal kannst gleich neustarten. hast du denn ein tip für Klempnerei?war doch so easy für dich..oder besser noch ich mach dir stil springen und du mir Klempnerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich mach das ja auch so aber erwische irgendwie nie den richtigen Absprungspunkt, der linke Balken bekomme ich nie voll. Hab nicht gesagt das Klempnerei einfach ist, aber habe da nicht so große Probleme gehabt. Muß man halt nur ein paar mal machen, irgendwann kommen die Löcher so das man nicht immer so weite Wege gehen muß. Ich habs auch nur ganz knapp geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 also der linke Balken war bei mir auch nie ganz oben,wichtig ist das du NUR 2-3 mal die X taste benutzt und dann schon in die hocke gehst..dann noch ein perfekten start hinlegen und und kein Fehler bei den tasten Kombos drück dir die Daumen... denke werde das spiel auf eis legen Klempnerei nervt einfach nur ab :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Puh ich habs geschafft, war kurz vor dem aufgeben. Übrigens man muss ziemlich nahe an dem grünen Pfeil abspringen dann hat man einen perfekten Sprung und der linke Balken ist bis obenhin gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich komm bei klemperei nit über 10000p, das wäre meine platin die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Puh ich habs geschafft, war kurz vor dem aufgeben.Übrigens man muss ziemlich nahe an dem grünen Pfeil abspringen dann hat man einen perfekten Sprung und der linke Balken ist bis obenhin gefüllt. Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad? linken stick,gehts perfekt, da kommt son gelber streifen kurz vorm absprung da nach vorne drücken, und am absrpung loslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad? Also ich habe es mit dem linken Stick gemacht .man kann im Option Menü die Steuerung umstellen .und bei der klemperei Versuch mal Loch für Loch zu machen .erst Nr.1 dann Nr.2 und wenn viele Löcher neben einander sind erst die zumachen wo viel Wasser raus kommt. Gruß der xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad? Ja habe den linken Stick benutzt, geht am einfachsten finde ich. Bei dem letzten Pfeil einfach nach vorne drücken und du machst meistens einen perfekten Sprung, nur dann ist der linke balken bis obenhin gefüllt und man hat am meisten Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Klempnerei versaut das ganze spiel ich schaffs einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.