dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wir müssen ein Thread erstellen wo wir darüber diskutieren Ich denke, das ist wohl nicht nötig. Aber da du das hier ansprichst, will ich dann auch nur klarstellen, das du nicht "einfach mal so eben" gesperrt wurdest, sonst entsteht bei anderen nachher der Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das ging schnell ^^ Mit 12 hat man mMn auch noch nichts im Internet verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenKnacker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das ging schnell ^^ Mit 12 hat man mMn auch noch nichts im Internet verloren Noch 2 Beiträge dann hast du es... die 1000 --- Achja, wieso wurde er gesperrt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 und schon wiieder gesperrt? mhh nach 6 tagen naja hoffentlich hattest Spaß in den 6 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bevor die Belustigung hier weitergeht mach ich mal dicht. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.