Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WARNUNG: Neuer im Forum der heute Geburtstag hat?

PreddyLP

Recommended Posts

Über mich

Hallo, ich bin Philipp und grad mal 12Jahre GEWORDEN :)

Ich wohne in Hamburg und bin sehr glücklich da mit 25.000 MB Internet :D

Wieso ich nochmal GEWORDEN bin? Weil ich heute (29.6) Geburtstag habe !

Ich gehe grad ins Gymnasium und (Komme) in die 7Klasse... Und habe auch viele Freunde :) Wer kennt Lohbrügge von Hamburg? Ein Stadtteil? Wer es weiss, nähmlich ich wohne da :P Naja so viel über mich...

Meine Hobbies

Meine Hobbies sind meistens Fußball zocken, Den Trophäen "BLING" zu hören :) , Mit Freund/enninen zu treffen und und und...

Aber das beste ist immernoch essen :drool5:

Meine Karriere :D

Ich bin auf Youtube und mache Let's Plays. Wer sie mal schauen will, KLICK!: http://youtube.com/user/PreddyLP

Naja, bin noch kein YT-Partner aber ich habe schon 44Abos, was ich auch wirklich schwer finde, sie zu bekommen, ECHT! Wer denkt das es soo einfach ist, wie Gronkh so viele Abo's zu bekommen, nenene, da lag er falsch :xd::'>

Naja meine Karriere ist es immer noch Lets Plays zu machen, und ihr könnt mich (PLP) oder (PHILIPP) nennen!

Wie es angefangen hat

So hat es angefangen... Mein Bruder, als ich noch klein war, wollte ich immer Spielen was ich aber nicht konnte, mein Bruder hat es mir aber beigebracht!

Mit schon 5und halb Jahren saß ich vor der PS2 und hab immer Sly oder Ratchet Clank und so gespielt... Aber mein allerliebstes war immer noch Rayman...^^

So, und nachdem hab ich mich eingewöhnt zu zocken, und als ich die PS3 sahe, mit dem ganzen 3D spielen und sooo... Da sagte ich zu meinen Dad "KAUF MIR ESSS!!!" Und dann hatte ich es auch schon zum B-Day :)

Das erste Spiel war Sonic the Hedghehog oder so ... Da warn noch keine Trophäen, das nächste Spiel war aber DJ Hero, und da dachte ich mir, welche Trophäen? Und später.. hat es mir ziemlich übel spaß gemacht, die zu verdienen, ich dachte man kann damit angeben was ich auch tuhen werde... xP! Bisjetzt habe ich 6Platin, aber versuche immer mehr hinzukriegen! So fing es an!

Ich glaube das wars fürs erste... wenn ich mich richtig eingerichtet habe im Forum, dann erzähl ich noch mehr...

{ERSTER BEITRAG}

Ich hoffe es hat euch gefallen

Erstmal Herzlich Willkommen hier. :)

Zu den Let's Plays.. Mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht so. Und so schwer ists nun auch nicht, Abos zu bekommen. Man muss nur interessantes bieten, dann ist das schnell zusammen.

Wünsch dir aber noch nen schönen (restlichen) Geburtstag. ;)

Hachja...wo ich noch in deinem Alter war,mussten auch immer Namen her wie : XXStylerXX,xXPlayboy94Xx,Player-XX usw... :D

Jetzt fühl ich mich aber diskriminiert! :facepalm::biggrin5:

Wo ich schonmal hier im Thread rumlungere: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich alles Gute zum Geburtstag. :smile:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann.

Viel Spaß hier im Forum. :D

Hachja...wo ich noch in deinem Alter war,mussten auch immer Namen her wie : XXStylerXX,xXPlayboy94Xx,Player-XX usw... :D

haha , bist aber auch nicht gerad älter. XxchickaboyxX.

achja , herzlich willkommen und viel spass hier im forum wünsch ich dir .

Danke an alle ^_^

Naja, mit dem Namen, ...^^

Und ich war eig. schon früher im Forum mit 10 , :D

Da hiess ich nicht PREDDYLP sondern GANGSTERSTYLER39

Vielleicht kennt mich ja dukenukeforever... der mich gebannt hat :o:D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und willkommen im Forum (Oder wieder?:skep:) Ich frag mich nur weswegen wurdes du gebannt? Warst du sehr böse?

Ne, zu viel News Titel geöffnet die es schon seit Monaten gab, glaube Sooo ungefähr 10 Titel :)

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 23:19

Ne, zu viel News Titel geöffnet die es schon seit Monaten gab, glaube Sooo ungefähr 10 Titel :)

FAO FAO fap

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 23:19

FAO FAO fap

Du solltest dann aber auch bitte erwähnen, das du diesbezüglich von mir nicht nur eine PN bekommen hast, sondern einige. ;)

Es ist also nicht so, das sie eröffnet wurden und dann irgendwann der Hammer gefallen ist ohne das da eine Vorwarnung oder dergleichen erfolgte.

Du solltest dann aber auch bitte erwähnen, das du diesbezüglich von mir nicht nur eine PN bekommen hast, sondern einige. ;)

Es ist also nicht so, das sie eröffnet wurden und dann irgendwann der Hammer gefallen ist ohne das da eine Vorwarnung oder dergleichen erfolgte.

Ja stimmt, hatte viele davon, aber reden wir grad von der Vorstellung?! :facepalm:

Wir müssen ein Thread erstellen wo wir darüber diskutieren :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...