xDreamZ Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe momentan: Ratchet & Clank, Prince of Persia Alien Breed & Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Oh sorry ich habe auch die MGS HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 aktuell MGS HD Collection(PS3) MGS HD Collection(PSV) :D MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab mir die God of War Collection II im Store geholt und hat sich gelohnt. Wo ich aber Ghost of Sparta besser finde. Aber für PS2 Zeiten kann man sagen sind beide top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hab mir die God of War Collection II im Store geholt und hat sich gelohnt. Wo ich aber Ghost of Sparta besser finde. Aber für PS2 Zeiten kann man sagen sind beide top. Das Spiel ist doch nie auf der PS2 erschienen, rein auf der PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sly HD Collection Ratchet & Clank HD Collection Jak & Daxter HD Collection Zone of the Enders HD Collection Und ich liebe sie alles samt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das Spiel ist doch nie auf der PS2 erschienen, rein auf der PSP Ja? War der Meinung es wäre so. Naja, irren ist menschlich Jedenfalls sieht die Grafik von Chains of Olympus so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 habe mir die HD Collection von God of War geholt und es hat sich aufjedenfall gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 God of War Collection II ist neu zu meinen ganzen hinzugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ratchet Jak Prince of Persia Hitman Splinter Cell Zone of the Enders Metal Gear Solid Tomb Raider Devil May Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey Leute ich hab da mal ne Frage... Keine Ahnung ob die hier reingehört aber was solls... Hier haben ja ganz viele die Prince of Persia HD Collection. Ich wollt mal fragen, wenn ich jetzt die Disc einwerfe und aber nur Two Thrones spielen möchte ... hab ich dann auch für die anderen beiden Teile einen Trophyeintrag ? Möchte eigentlich nur Two Thrones spielen und wäre ja blöd wenn ich für die anderen beiden dann einen 0% Eintrag hätte. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja, bei der PoP-Trilogie werden alle 3 Trophäenlisten auf einmal gelistet, müsstest dir das Spiel also downloaden um nur die einzelne Liste zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja, bei der PoP-Trilogie werden alle 3 Trophäenlisten auf einmal gelistet, müsstest dir das Spiel also downloaden um nur die einzelne Liste zu haben. Achso. Ok, ist ja mies. Nagut, dann überleg ich mir das alles nochmal. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Devil may Cry Hitman Prince of Persia Alien Breed PS: wie hoch stehen wohl die Chancen das eine HD Collection von Onimusha rauskommt, weiß das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 GOW Collection 1 GOW Collection 2 Hitman HD Collection Bald: MGS Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Devil may CryHitman Prince of Persia Alien Breed PS: wie hoch stehen wohl die Chancen das eine HD Collection von Onimusha rauskommt, weiß das einer? Meinst du das Capcom Onimusha?das wäre mal cool.mein liebstes Game auf der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ICO & Shadow of the Collossus HD Collection von PS+. Und PoP: SoT, WW, TTT habe ich im PS Store gekauft, aber nicht als Collection, sondern einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ICO Japan Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Metal gear solid god of war final fantasy x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 HD-Collections für die PS3 habe ich gar nicht so wenige^^ Devil May Cry HD Collection Final Fantasy X/X-2 God of War Collection God of War Collection II Hitman HD Trilogy ICO & Shadow of the Colossus HD Collection Jak and Daxter HD Trilogy Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMix- Metal Gear Solid HD Collection Prince of Persia HD Trilogy Silent Hill HD Collection Splinter Cell HD Trilogy Tomb Raider HD Trilogy Zone of Enders HD Collection Von den Collections habe ich bisher MGS, Hitman und God of War Collection I komplett durchgespielt und sogar Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.