Birrer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Tomb Raider und Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die, die ich habe: Ratchet & Clank Splinter Cell Die, die noch dazu kommen: Jak & Daxter Sly Raccoon Hitman eventuell noch God of War und Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 - Tomb Raider - Silent Hill - God of War I - God of War II - Prince of Persia - Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dragonball Z Budokai HD Collection Als nächstes werd ich mir wahrscheinlich die God of War Collection II holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Tomb Raider bin ich los geworden, dafür hab ich nun Hitman und Zone of the Enders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Metal Gear Solid HD sowie Tomb Raider Trilogy HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Ede Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Momentan nur die Prince of Persia HD Collection. Dazukommen soll(en) noch iwann die God of War Collection(s). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Shadow of the Colossus & ICO Ich möchte noch Prince of Persia (trotz des grausigen Tons), Tomb Raider und God of War haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 God of War und DmC (ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dank PS Plus habe ich jetzt die MGS Collection (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mir soeben die Hitman-Collection gekauft. Außerdem hab ich noch die Sly-Collection platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sly,Jak and Daxter,Hitman und Prince of Persia. ^^ 2 Collections hab ich noch nicht angespielt,da entweder keine Lust,zu wenig Zeit oder es kommt was neues raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Tomb Raider Trilogy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 rachet and clank trilogy könnt ihr mir andere empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 rachet and clank trilogy könnt ihr mir andere empfehlen? Dann auf jeden Fall die Jak and Daxter Trilogy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 habe die kingdom hearts 1,5hd collection, jak&daxter hd collection, metal gear solid jp hd collection, ico&shadow of the collossus hd collection, prince of persia hd collection und die zweite god of war collection glaube das waren alle die ich atm habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 God of War Collection God of War Collection Vol. 2 Silent Hill Collection Splinter Cell Collection Jak & Dexter Collection Tomb Raider Collection Prince of Persia Triology Bei mir kommt noch Devil May Cry HD Colletion, Hitman Trilogy und Ratchet & Clank Trilogy dazu. Erst eine Platin aus den 9 möglichen, an Nachschub fehlt es mir zur Zeit also nicht. Ico und Shadow of the Colussus Colletion hatte ich kurzeitg, aber nun gegen Ratchet & Clank Trilogy getauscht. Bei über 100 Spielen muss man eben mal einsehen das man nicht alles behalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Silent Hill Collection Ratchet & Clank Collection Devil May Cry Collection Tomb Raider Collection Prince of Persia Collection Zone of the Enders Collection Hitman Collection Jak and Daxter Collection ThatGameCompany Collection (US) Sly Cooper Collection (US) Metal Gear Collection (Vita) God of War Saga (5 Teile, US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe beide GOW HD Collectionen und die DBZ HD Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir sind es: Devil May Cry Collection Prince of Persia Collection Beide God Of War Collections Sly Collection (also noch relativ übersichtlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.