TerrorLady88 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 God of War Volume 1 Prince of Persia Trilogie Tomb Raider Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe die: - SLY Collection - ICO & SHADOW OF THE COLLOSUS Collection - GOD OF WAR Collection Und das wars. Ich habe nur die Collections gekauft. Die ich noch nicht kannte weil ich sie auf der PS2 verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 neu dabei: tomb raider trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 God of War Volume 1 God of War Volume 2 Sly Trilogy Tomb Raider Trilogy Prince of Persia Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 God of War-Collection God of War Collection Volume II Prince of Persia Trilogy Tomb Raider Trilogy The SLY Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 God of War Tomb Raider sicher werde ich auch Prince of Persia noch kaufen, evtl. auch Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 God of War Volume 1 God of War Volume 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe bis jetzt ICO & SotC Classics HD (Hatte ich damals auf der PS2 verpasst, also ein Pflichtkauf ) Metal Gear Solid HD (Finde ich sehr gut gemacht und ist auch nett das man zum Spiele wechseln nicht ins XMB-Menü muss) In naher Zukunft wollte ich mir noch die Splinter Cell Trilogy holen, da ich damals nur den ersten Teil gespielt habe. Und eventuell hole ich mir auch noch die DMC Trilogy, aber das muss ich mir noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Metal Gear HD (einfach ein muss) mehr besitz ich zZ nicht dennoch überlege ich mir die HD Collectionen von Dragon Ball Budokai (wenns erscheint) Jack & Daxter sowie DMC noch zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Tomb Raider ICO & Sadows of the Colossus Splinter Cell Triology Jak & Daxter Triology Prince of Persia Triology Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich seh schon. Nicht besonders viele SH Fans... Bis jetzt hab' ich nur die Silent Hill HD Collection. Grafisch haben die's wirklich schön gemacht. Besonders SH3 sieht super aus. Nur der Sound, das Herz von SH, ist manchmal etwas komisch... So ist bei SH2 der Sound von den "Lying Figure" vertauscht: Wenn sie auf dem Boden liegen machen sie den Sound, den sie damals im Stehen gemacht haben bzw. andersherum. Desweiteren ist mir negativ aufgefallen, dass das "Horn", wenn man vom historischen Museum ins Gefängnis hinabsteigt, gänzlich verworfen wurde. NO GO! Naja, die meisten wissen wahrscheinlich sowieso nicht, von was ich hier schwafel... ^^ Leider nerven extreme Slowdowns (in SH2 sowie SH3), die beim Original nicht waren. Sonst ist's aber top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mir gehören zum Beispiel die Jak & Daxter, God of War Volume 1 Collection. Die Ratchet & Clank Trilogie wird auch bald mir gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wipeout HD Wipeout ist keine collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hatte mal die Sly Trilogie habs dann aber wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Tomb Raider Prince of Persia Splinter Cell Metal Gear und GoW sollen noch folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Habe die von Metal gear Solid, Sly, Gow 2mal, Prince of Persia, Ratchet&Clank und Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 zuerst hatte ich die pop trilogie, die hat mir aber nicht gefallen und dann gegen die sly trilogie getauscht.die habe ich platiniert und dann getauscht gegen ..... tja gute frage. jetzt habe ich noch die j&d trilogie aber keinen bock mehr auf den zweiten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 jack & daxter trilogie ratchet clank trilogie Devil may cry trilogie Sly trilogie Tomb Raider trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 @knoefiii Ich weiß, hab's aber aus ner Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.