Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche HD-Collections habt ihr?

knoefiii

Recommended Posts

Habe bis jetzt

ICO & SotC Classics HD (Hatte ich damals auf der PS2 verpasst, also ein Pflichtkauf ;))

Metal Gear Solid HD (Finde ich sehr gut gemacht und ist auch nett das man zum Spiele wechseln nicht ins XMB-Menü muss)

In naher Zukunft wollte ich mir noch die Splinter Cell Trilogy holen, da ich damals nur den ersten Teil gespielt habe.

Und eventuell hole ich mir auch noch die DMC Trilogy, aber das muss ich mir noch überlegen.

Ich seh schon. Nicht besonders viele SH Fans... :skep:

Bis jetzt hab' ich nur die Silent Hill HD Collection.

Grafisch haben die's wirklich schön gemacht. Besonders SH3 sieht super aus. Nur der Sound, das Herz von SH, ist manchmal etwas komisch... So ist bei SH2 der Sound von den "Lying Figure" vertauscht: Wenn sie auf dem Boden liegen machen sie den Sound, den sie damals im Stehen gemacht haben bzw. andersherum.

Desweiteren ist mir negativ aufgefallen, dass das "Horn", wenn man vom historischen Museum ins Gefängnis hinabsteigt, gänzlich verworfen wurde. NO GO! :banghead: Naja, die meisten wissen wahrscheinlich sowieso nicht, von was ich hier schwafel... ^^

Leider nerven extreme Slowdowns (in SH2 sowie SH3), die beim Original nicht waren. Sonst ist's aber top!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...