Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche HD-Collections habt ihr?

knoefiii

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagte, würd ich von euch gerne wissen, welche HD-Collections Ihr denn besitzt, und wie sie euch gefällt.

Ich mach dann gleich mal den Anfang:

Aktuell habe ich nur die Sly HD-Collection, und mir gefällt das Spiel nicht so sehr.

Habe es damals auf PS2 nie gespielt und finde Jump'n'run eig. toll, aber mit Sly kann ich mich nicht wirklich anfreunden :D

Morgen sollte die Ratchet & Clank HD-Collection ankommen (kam heute leider noch nicht), die wird mega, da ich die Spiele von früher schon kenne.

ich auch nur dass morgen ankommen soll die katze macht einfach spass ich weiss ist ein lombax aber katze hört sich besser an;)

Ich habe

- Sly

- Prince of Persia

- Tomb Raider

- God of War Vol. 1

- God of War Vol. 2

- Ratchet & Clank

Fast alle :D

naja, fast ist ein dehnbarer begriff, mir fallen auf anhieb da noch folgende ein:

splinter cell, metal gear solid, silent hill, Team ICO und jak und daxter ein :)

Da besteht also noch ausbaubedarf :xd::'> (nicht so ernst nehmen)

Okay, dann mal los^^

- Metal Gear Solid HD Collection (Absolutes Muss und die beste HD Umsetzung bisher ;))

- Jak & Daxter Trilogie (Ebenfalls sehr gelungen, und einfach tolle Spiele)

- God of War Volume 1 (Einfach Spiele die man mal gespielt haben muss)

- God of War Volume 2 (Gefiel mir nicht ganz so gut, aber ich bin froh sie mir gekauft zu haben, da ich auf der PSP die Steuerung zum kotzen fand und die Spiele wirklich gut sind)

- Tomb Raider (Eher schwach, die Spiele sind ganz gut, aber mehr auch nicht)

- Ico & SotC (Ico gefällt mir persönlich nicht so gut, aber SotC hätte ich auch alleine für den Preis gekauft, absolutes Must Have für mich)

- Sly Trilogie (Hatte ich damals nicht gespielt, sind aber sehr gute Jump n´Runs mit leichter Platin mMn.)

- Ratchet & Clank (Ebenfalls geniale Spiele und auch hier ist die HD Umsetzung super gelungen)

- Splinter Cell Trilogie (Sind damals an mir vorbeigegangen. Habe bisher nur Teil 1 bis zur Hälfte durchgemacht, und irgendwie komme ich nicht dazu, sie zu spielen >.<)

- Devil May Cry Trilogie (Absolutes Must Have und ich glaube bis heute bin ich der Einzige hier im Forum der alle 3 platiniert hat oO)

- Prince of Persia Trilogie (3 Spiele die ich in meiner Kindheit regelrecht verschlungen habe. Die Platin sind hier recht nervig, aber das war es mir wert ;))

Wie man sieht, stehe ich auf HD Collections^^ Der Grund dafür ist einfach dass ich alle alten Spiele gerne auf Platin bringe und das Preis/Leistungs Verhältnis ist einfach genial. Zone of the Enders und Hitman werden sicher auch gekauft! Ich hoffe ja immernoch auf eine HD Umsetzung von Onimusha... Achja, und Okami werde ich mir dann auch mal angucken ;)

PS: Silent Hill überlege ich mir auch noch zu holen. ALlein der Vollständigkeit halber ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...