knoefiii Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie der Titel schon sagte, würd ich von euch gerne wissen, welche HD-Collections Ihr denn besitzt, und wie sie euch gefällt. Ich mach dann gleich mal den Anfang: Aktuell habe ich nur die Sly HD-Collection, und mir gefällt das Spiel nicht so sehr. Habe es damals auf PS2 nie gespielt und finde Jump'n'run eig. toll, aber mit Sly kann ich mich nicht wirklich anfreunden Morgen sollte die Ratchet & Clank HD-Collection ankommen (kam heute leider noch nicht), die wird mega, da ich die Spiele von früher schon kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab beide GOW Collections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 God Of War I Collection Silent Hill HD Collection Metal Gear Solid HD Collection Besonders die MGS Collection ist für mich ein kleiner Schatz, weil ich MGS 2/3 früher geliebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Leider nur GoW 1&2 HD Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Stimmt, die beiden GOW Collections habe ich auch, an die habe ich gar nicht gedacht, weil es je nur 2 Spiel auf Disk sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sly hatte ich mal, habe es dann aber bei GameStop eingetauscht. Irgendwie waren das nicht gerade die Spiele, die mich motivieren konnten, weiterzuspielen. Ratchet & Clank werde ich mir noch holen - wahrscheinlich im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 GOW 1&2,Sly,Jack and Daxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 God of War-Collection God of War Collection Volume II Irgendwann folgen dann noch Devil May Cry, Metal Gear Solid und Silent Hill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 momentan: Sly Trilogie Jak & Daxter Trilogie Ratchet & Clank Trilogie Splinter Cell Trilogie Prince of Persia Trilogie God of War Collection Ico & Shadow of the Colossus Collection :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 God of War Collections The Sly Trilogie Prince of Persia Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Leider nur die Jak & Daxter HD Collection,hätte aber ziemlich gerne noch die beiden GOW Collections. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hbae nur die Splinter Cell collection. Gefällt mir ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich könnt schwören so einen Thread gibt es bereits, aber finde den grad nicht... Ich habe nur die Prince of Persia Kollektion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich könnt schwören so einen Thread gibt es bereits, aber finde den grad nicht... Ich habe nur die Prince of Persia Kollektion... Ich hab vorher extra gesucht, aber keinem gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Zuhause rumliegen habe ich nur die PoP Trilogy. Hatte aber mal noch die Sly Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Aktuell nur die GoW Collection. Habe aber vor, mir noch min. die MGS Collection und evtl. die Ratchet and Clank Collection zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 God of War-Collection God of War Collection Volume II Irgendwann folgen dann noch Devil May Cry, Metal Gear Solid und Silent Hill. Shadow of the Colossus/ICO ... vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Tomb Raider Trilogy Metal Gear Solid HD Collection Silent Hill HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sly und beide gow teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Tomb Raider Trilogy, gefällt mir bis jetzt nicht besonders, hab aber auch nur jeden Teil mal kurz angespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.