Nissandriver666 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey Leuts, habe jetzt ein kleines Problem, ich habe mir Saints Row 3 Pegi version gekauft. Dann habe ich den Online Pass aktiviert (musste extra ein Österreich. Account erstellen) Nun musst es ja kommen, und meine PS3 ist abgekackt und es war alles weg ! Und ich weiß die verdammt Emailaddy nicht mehr !! Und da schon der Pass schonmal aktiviert war, kriege ich den ja nicht nochmal aktiviert.. Hat jemand ne Idee ? Und neu kaufen, den Pass sehe ich nicht ein !! Danke schonmal für eure Antworten ! gruß Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Leuts,habe jetzt ein kleines Problem, ich habe mir Saints Row 3 Pegi version gekauft. Dann habe ich den Online Pass aktiviert (musste extra ein Österreich. Account erstellen) Nun musst es ja kommen, und meine PS3 ist abgekackt und es war alles weg ! Und ich weiß die verdammt Emailaddy nicht mehr !! Und da schon der Pass schonmal aktiviert war, kriege ich den ja nicht nochmal aktiviert.. Hat jemand ne Idee ? Und neu kaufen, den Pass sehe ich nicht ein !! Danke schonmal für eure Antworten ! gruß Steven Da würde ich sagen, du hast Pech gehabt. Wer sich irgendwelche Adressen ausdenkt und nicht aufschreibt, muss, so hart es auch klingt, bestraft werden Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den neu zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Da man den Onlinepass garnicht benötigt, kann man das komplette game auch offline spielen und für die Platin ist nur ein Internetanschluss nötig, das Ticket muss man dafür micht verbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.