Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil fandet ihr am besten?

ms123

Welchen Teil fandet ihr am besten?  

30 Stimmen

1. 1. Welchen Teil fandet ihr am besten?

• Ratchet and Clank 1
    • Ratchet and Clank 2
    • Ratchet and Clank 3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Finde den persöhnlich den 2 ganz gut, der 3. legte die Latte zu tief und bot nichts großartig neues. Der 4.war wieder ganz gut.

Geschrieben

Spiele Teil 1 zwar zum ersten Mal, aber trotz allem fand ich den dritten Teil den besten der gesamten Reihe. Ich habe den sicherlich 8 Mal durchgespielt und alles auf 100% gebracht. Damals hatte man noch Zeit und genug Motivation dazu ;)

Geschrieben

Ich muss wirklich sagen der zweite Teil. Danach dicht gefolgt vom dritten und ersten Teil.

Bei Teil 2 war es einfach diese tollen Planeten, dieses unbeschreibliche Setting, die tolle Story mit einigen interessanten Wendungen. Es war so mythisch :biggrin5:

Geschrieben
  MSV_Phil schrieb:
Ich muss wirklich sagen der zweite Teil. Danach dicht gefolgt vom dritten und ersten Teil.

Bei Teil 2 war es einfach diese tollen Planeten, dieses unbeschreibliche Setting, die tolle Story mit einigen interessanten Wendungen. Es war so mythisch :biggrin5:

Mystisch trifft den Nagel auf den Kopf ^^

Mir war das Setting aus Teil 3 einfach freundlicher und komischer ;)

Geschrieben
  Playsinator schrieb:
Mystisch trifft den Nagel auf den Kopf ^^

Mir war das Setting aus Teil 3 einfach freundlicher und komischer ;)

Ah ja stimmt Mystisch :D Ich kann Ratchet and Clank 2 schlecht beschreiben ^^

Geschrieben

Ich fand den dritten Teil am besten,dicht gefolgt von Teil 2 und Gladiator.

Ich fand das mit dem Waffen aufleveln auf jedenfall besser als im ersten Teil.

Geschrieben

Ich finde den 2ten Teil am besten, gefolgt von Teil 3 und dann Teil 1.

Letztendlich sind aber alles grandiose Spiele... die Serie kann gerne noch mal fortgesetzt werden!

Geschrieben

Dann seh ich das wohl etwas anders als ihr. Finde den ersten Teil immer noch am besten. Ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll, doch der erste hat immer noch den besten Stil aller Teile. Ganz besonders auch die Charaktere haben etwas ganz besonders; speziell der Endboss hat eine gewisse Aura. Die Musik trifft auch auf meinen Geschmack, ganz besonders der von Pokitaru. Dieser szenische Wechsel der Welten wurde einfach perfekt dem Spieler näher gebracht. Man kommt auf den Planeten Orxon und denkt sich schon was das blos für ein mieser Planet ist und schwupp da landet man als nächstes in Pokitaru. Sehr intensiv ist natürlich die Begegnung beider Protagonisten und die Entwicklung ihrer Beziehung. Nur weil jetzt das Setting der nachfolgenden Teile verbessert, wie auch der Umgang mit der Steuerung und dem Design, bleibe ich dem alten Charme erlegen.

Geschrieben

teil 3 hat zwar am professionellsten und wesentlich runder gewirkt als die vorgänger... trotzdem ist auch für mich der zweite der beste :)

habe ganz vergessen das es in teil 1 noch garnicht möglich war richtig seitwärts zu gehen... dadurch sind die kämpfe deutlich schwerer.

Geschrieben

Meiner Meinung nach waren alle Teile genial ^^:cool2:

Es ist schwer hier zu entscheiden :skep:

naja.. also... ach ich kann mich nicht entscheiden :D

Doch Teil 2 war mir am abwechslungsreichsten deswegen teil2 knapp gefolgt von 1 und 2 ;)

LG HOELLENRANGER

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...