Markuhlos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 huhu zusammen frage zu den psn spielen: ich kaufe mir ein spiel im psn. nehmen wir ein ps1 spiel. dieses lade ich auf meine ps3 und meine vita. nun sind die zwei möglichen aktivierungen auch schon verbruacht. (waren dich zwei oder...?) angenommen nun kommt ein neues vita-model auf den markt, was sicherlich früher oder später passieren wird, und ich kaufe dieses. kann ich mein ps1 game nun auch auf der neuen vita installieren oder gillt das dann als dritte, unmöglichen, aktivierung ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du mußt dann einfach das Gerät, das Du nicht mehr nutzen willst wieder deaktivieren. Anschließend kannst Du für diesen frei gewordenen Platz dann wiederum ein anderes (z.B. neu gekauftes) Gerät aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du mußt dann einfach das Gerät, das Du nicht mehr nutzen willst wieder deaktivieren. Anschließend kannst Du für diesen frei gewordenen Platz dann wiederum ein anderes (z.B. neu gekauftes) Gerät aktivieren. ok danke. und ich denke mal auf die spielstände hat dies keine auswirkung oder ? also einfach rüberkopieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ok danke.und ich denke mal auf die spielstände hat dies keine auswirkung oder ? also einfach rüberkopieren ? Jop, die Speicherstände kannst Du auf jeder beliebigen Konsole verwenden, sofern dort Dein Account drauf ist, d.h. die Savegames sind nicht Konsolen- sondern Accountgebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.