Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eingene Speicherstände über usbstick auf anderer konsole nich ladbar.

RenaultMegane90

Recommended Posts

Ich habe heute mal versucht meinen mw3 überlebensmodusspielstand per usb stick auf die konsole meines kumpels zubringen, das ging zwar aber es konnte im spiel nich geladen werden.

So nun stell ich mir die frage falls meine ps3 mal kaputt geht wars das spielstände? denn ps plus habe ich nich und wollte ich vorerst nich nutzen, aber wie ich sehe muss ich es doch, denn in spielen wo ich 100te stunden runter habe, habe ich keine lust diese zuverlieren.

So nun die frage, wenn ich mir eine neue ps3 hole, mich dort mit meinen account anmelde, ist es doch eig alles von mir und sollte doch auf der neuen ps3 auch gehen, oder gibt es wirklich nur die ps plus onlinespeicher möglichkeit?

Ich kopiere die Speicherstände (bei denen es geht) auch immer auf USB Stick, weil ich mal bei mir und mal bei meiner Freundin zocke.

Allerdings spiele ich auf meinem Account, hast du die auf den Account von deinem Kumpel kopiert?

Ich meine, so was auch mal gehabt zu haben, da kam irgendeine Fehlermeldung wie: "Die Speicherdaten wurden von einem anderen Benutzer erstellt."

Kam das bei dir/euch auch?

Ich kopiere die Speicherstände (bei denen es geht) auch immer auf USB Stick, weil ich mal bei mir und mal bei meiner Freundin zocke.

Allerdings spiele ich auf meinem Account, hast du die auf den Account von deinem Kumpel kopiert?

Ich meine, so was auch mal gehabt zu haben, da kam irgendeine Fehlermeldung wie: "Die Speicherdaten wurden von einem anderen Benutzer erstellt."

Kam das bei dir/euch auch?

nein auf seinen.

also geht es das wenn ich auf einer anderen ps3 mein account habe, das dort die spielstände ladba sind?

Das geht auf jeden Fall, mache ich ca. dreimal die Woche.

Mein Problem war nur lange Zeit, dass ich mein Passwort fürs PSN nicht wusste...

Alles klar, danke, dann kann ich ja beruhigt sein.

1 noch, geht es auch wenn ich mit der neuen ps3 offline bin, oder bin ich gezwungen für diese spielstände online zusein?

öööh, also ich habs so gemacht:

Auf der "zweiten" PS3 einen neuen Benutzer angelegt, mit meinen Daten im PSN angemeldet (bestehenden Account verwenden), dann die Spielstände rüberkopiert.

Online brauchst du nur sein, um dich ins PSN einzuschreiben, danach nicht mehr.

Eins solltest du aber beachten, unbedingt beim Wechsel der PS3en immer erstmal zu synchronisieren, hatte da schon mal ein paar Probleme mit meinen Trophäen...

öööh, also ich habs so gemacht:

Auf der "zweiten" PS3 einen neuen Benutzer angelegt, mit meinen Daten im PSN angemeldet (bestehenden Account verwenden), dann die Spielstände rüberkopiert.

Online brauchst du nur sein, um dich ins PSN einzuschreiben, danach nicht mehr.

Eins solltest du aber beachten, unbedingt beim Wechsel der PS3en immer erstmal zu synchronisieren, hatte da schon mal ein paar Probleme mit meinen Trophäen...

gut dann geht alles, wie ich es mir vorstelle.

danke

und hat alles geklapt ?

ich muss mir noch keine kaufen, die geht schon, die frage war nur dafür, falls es mal passieren sollte.

denn nächstes jahr würd sie 4, die 4 ist ne blöde zahl, wegen bestimmter teile des geräts die da flöten gehen können.

und falls das jetzt mit dem stick nich gegangen wäre, hätte ich mir ps plus holen müssen um es online speichern zukönnen, wo es gehen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...