Orage Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 OK. Gerade Platin erspielt, war einfach zu einfach. Schade, aber Danke für das bereit stellen. Bisher können 2 Leute das Spiel annehmen. Ich warte noch auf ein paar Antworten. Denn nächsten in der Liste roehren konnte ich nicht per mail erreichen, da sein sein Mailfach überfüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 OK. Gerade Platin erspielt, war einfach zu einfach. Witzige Formulierung, erinnert mich irgendwie an den Werbespruch von Simyo: Weil einfach einfach einfach ist. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, die Formulierung ist nicht schlecht. Also ich habe einen Abnehmer. Das Spiel geht heute Nachmittag an tmulle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, die Formulierung ist nicht schlecht.Also ich habe einen Abnehmer. Das Spiel geht heute Nachmittag an tmulle. Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Zustand ,wie neu:cool2: Danke Orage und Danke an den Bereitsteller Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.Zustand ,wie neu:cool2: Danke Orage und Danke an den Bereitsteller Archethim Alles klar, viel Spaß mit Blades of Time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich werde mein bestes geben. Fange heute abend gleich noch an. Bis später Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Update So Spiel ist platiniert und ich mach mich auf die Suche nach einen Nachfolger. Danke noch einmal an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mich Bitte austragen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @tmulle Glückwunsch zur Platintrophäe. @melly23 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke und ich habe einen Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen raus an superdante Bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bis demnächst in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sehr schön und viel Spass beim zocken. Mir hat dieses Spiel sehr gut gefallen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Okay, viel Erfolg beim platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 @Schivorer Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Heute Platin erreicht. Ich schreibe dann gleich mal die Nächsten an und melde mich dann nochmal wenn es einen abnehmer gibt. EDIT: Spiel geht Mo an NITRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Heute Platin erreicht. Ich schreibe dann gleich mal die Nächsten an und melde mich dann nochmal wenn es einen abnehmer gibt. EDIT: Spiel geht Mo an NITRO Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.