Archethim Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So alle aus der Liste angeschrieben...keiner hat Zeit.... Und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tja, die Leute sind einfach gesättigt. Ich würde eine neue Runde starten und fragen, ob ein User das Spiel in ein paar Tagen nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich melde mich sobald bei Rango ein Ende in Sicht ist. Sollte es dann ab Montag nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok passt Falls jemand früher kann, gerne hier oder per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich melde mich sobald bei Rango ein Ende in Sicht ist. Sollte es dann ab Montag nehmen können. Wie siehts hier aus? Kannst du es nehmen? Habe noch keine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Renovierung und Umzug abgeschlossen, hab jetzt wieder mal was mehr Zeit. Falls SquallRB mit Rango noch nicht soweit ist könnte ich es auch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich könnte ab dem 10.09. das Spiel nehmen, da ich davor aber noch ein Vortrag auf einer Veranstaltung halten muss, könnte ich nicht früher, falls sich bis dann keiner melden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Derjenige von dem ich als erstes eine Adresse habe und der auch Zeit für das Game hat und kein anderes hat, kanns haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie siehts hier aus? Kannst du es nehmen?Habe noch keine Adresse Hab mich entschieden meine Adresse für Summer... zu geben, weil dort schon seit über 2 Wochen auf einen Abnehmer gewartet wird und hier deutlich mehr Leute in der Liste sind und ich sowieso ganz hinten bin. Der aktueller Besitzer ist noch bis morgen im Urlaub und ich weiß morgen ob das Spiel an mich geht. Sollte ich es nicht bekommen schicke ich dir natürlich sofort die Adresse. Edit: Gerade den Post von thorr gelesen. Schick es am Besten ihm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Game geht morgen an thorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Game geht morgen an thorr Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Okay, danke. Ging wie versprochen heute morgen raus Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das Spiel ist gerade in gutem Zustand bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Alles klar. Viel Spaß bei der Platinjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Platin gerade erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Hab früher am Abend schon die ersten 5 angeschrieben, doch leider keine Zeit oder keine Antwort. An die nächsten 5 geht dann jetzt auch eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Okay, danke. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Spiel ist heut morgen an BrecheBus rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.