Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Blades of Time

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, dann krieg ich wirklich Wut. Man behütet das Spiel gut und will, dass es im guten Zustand bleibt, und was macht die Post? Geht damit um wie Dreck, obwohl man sich eigentlich auf sie verlassen können sollte...

Enttäuschung pur :(

Aber ich bin froh, dass es überhaupt angekommen ist..

Geschrieben
Wenn ich sowas lese, dann krieg ich wirklich Wut. Man behütet das Spiel gut und will, dass es im guten Zustand bleibt, und was macht die Post? Geht damit um wie Dreck, obwohl man sich eigentlich auf sie verlassen können sollte...

Enttäuschung pur :(

Aber ich bin froh, dass es überhaupt angekommen ist..

Geht mir ähnlich. Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber was man so alles liest macht einem echt schwer der Post noch zu vertrauen :dozey:

Geschrieben

Naja die Post geht davon aus, das wenn etwas mit Wert verschickt wird, dann benutzt man Einschreiben, da diese auch versichert sind. (Post muss hier bei Beschädigungen wohl auch aufkommen)

Bei normalen Sendungen gibt es das nicht und man sollte einfach wissen, das jede Sendung nicht nur verloren gehen kann, sondern auch kaputt gehen kann

Geschrieben

Generell schon, aber ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme damit, wenn ich Spiele per normaler Sendung verschickt habe.

Und jetzt ist einfach die komplette Situation enttäuschend: Das Spiel kam erst am 9.Tag nach dem Versand UND ist beschädigt... Also was die Post angestellt hat, will ich mir gar nicht ausmalen..

Vll sollte man Einschreiben wirklich als Normregel bei den PKs einsetzen.. Ich jedenfalls hab nun gelernt und werde ab jetzt ausschließlich per Einschreiben versenden.

Geschrieben
Generell schon, aber ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme damit, wenn ich Spiele per normaler Sendung verschickt habe.

Und jetzt ist einfach die komplette Situation enttäuschend: Das Spiel kam erst am 9.Tag nach dem Versand UND ist beschädigt... Also was die Post angestellt hat, will ich mir gar nicht ausmalen..

Vll sollte man Einschreiben wirklich als Normregel bei den PKs einsetzen.. Ich jedenfalls hab nun gelernt und werde ab jetzt ausschließlich per Einschreiben versenden.

Hab ich mir auch angewöhnt, dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite was den Versandstatus angeht.

Ausserdem könnte das Spiel ja auch nicht nur auf dem Postweg "verschwinden" denn schwarze Schafe gibts leider überall.

Geschrieben
Ich frag nachher schonmal nach Adressen und schicke es dann weiter. Ich komme nicht eine Minute zum Zocken.
Alles klar. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Abnehmer.
Geschrieben

So, das Spiel ist gerade an skatastisch rausgegangen.

Schade, dass die Post so'n Mist gebaut hat, sonst hätte ich es ganz locker gepackt. Wäre super, wenn ich nochmal an's Ende der Kette dürfte um es zu vollenden.

Geschrieben
So, das Spiel ist gerade an skatastisch rausgegangen.

Schade, dass die Post so'n Mist gebaut hat, sonst hätte ich es ganz locker gepackt. Wäre super, wenn ich nochmal an's Ende der Kette dürfte um es zu vollenden.

Kein Problem. :smile:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

So hier mal ein kleines Update:

Habe jetzt die Kampagnen so wie das Game auf normal durch inkl. aller Sammelgegenstände.

Muss jetzt nur noch auf Schwer durchrushen und dann noch die Killtrophies machen :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Geschrieben

Die ersten 5 können schon mal nicht :) Somit geht gleich die PM an die nächsten 5 raus...

Edit: Platin soeben erreicht :) Sobald ich ne Adresse habe geht das Game raus.

Edit 2: Und nochmal 5 angeschrieben (somit bisher die nächsten 15), da die ersten 10 keine Zeit haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...