Haptism Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir hat es inzwischen auch geklappt. Hab die Spieldaten gelöscht und danach ging es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bei mir hat es inzwischen auch geklappt. Hab die Spieldaten gelöscht und danach ging es dann Zum Glück ist ja nochmal alles gutgegangen. Ich hoffe, die anderen Teilnehmer haben keine Probleme an dieser Stelle.@Orage Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kleiner Zwischenstand: Ich denke, dass ich die Platin morgen oder übermorgen haben sollte Am 15. oder 16. würde ich es dann verschicken. Adresse des nächsten Abnehmers ist schon erfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 @thorr Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Platin habe ich soeben erreicht, aber leider habe ich bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Die Leute, die ich bisher angeschrieben habe, hatten entweder keine Zeit oder haben nicht geantwortet. Ich versuchs aber noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Alles klar. Herzlichen Glückwunsch zur Platintrophäe und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich habe mit SquallRB endlich einen Abnehmer gefunden, da davor alle entweder keine Zeit hatten oder nicht geantwortet haben, obwohl sie online waren. Spiel geht also morgen raus an Squall Danke fürs Bereitstellen, war ein nettes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mich bitte wieder rausnehmen. Sorry, für den Mehraufwand. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @erni54321 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So wie es aussieht, ist das Spiel bisher nicht angekommen Ich habe es direkt am Montag zur Sicherheit direkt bei der Post abgegeben, aber das Spiel ist heute noch immer nicht bei SquallRB angekommen. Ich hoffe, es kommt noch an, denn das ist echt sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Naja, geben wir der Post noch ein paar Tage, manchmal dauert es leider etwas länger, bis eine Sendung beim Empfänger angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Immer noch nicht da. Ich gehe morgen früh mal zur Post, falls es bin dann noch nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja immer noch einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Ob der Mehraufwand einen Nutzen bringt, halte ich persönlich für fragwürdig, immerhin halten wir damit einen Postangestellten in Lohn und Brot. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja immer noch einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Ob der Mehraufwand einen Nutzen bringt, halte ich persönlich für fragwürdig, immerhin halten wir damit einen Postangestellten in Lohn und Brot. :'> Naja, wir schauen mal ob morgen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @BrecheBus Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So, dann hier nochmal das, was ich auch schon Squall per PN geschrieben habe. Ich habe mit meinem Vater geredet(der Polizist ist) und so wie es aussieht gingen bereits schon einige Beschwerden über die Postfiliale, zu der ich das Päckchen gebracht habe, ein. Es scheint schon öfters etwas von dort verschwunden zu sein... Hätte ich davon vorher gewusst, hätte ich es lieber eingeworfen statt abzugeben. Denn mit der Meldung schwindet meine letzte Hoffnung darauf, dass es noch ankommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.