Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Blades of Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konnte das Spiel bisher noch nicht verschicken, da meine derzeitige Arbeitsschicht mit den Öffnungszeiten der Post fast übereinstimmt.

Möchte das Spiel nicht einwerfen, da die letzten 2x ein Spiel dadurch verloren ging.

Tut mir Leid aber ich warte da lieber paar tage länger dafür ist es sicher verschickt.

Werde es spätestens Samstag verschicken.

Wenn ich es verschickt habe melde ich mich hier nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich überlege, das Spiel abzubrechen, da es mir nicht wirklich Spaß macht. Außerdem nerven mich diese Gegner, die mich ständig verfolgen, nicht getötet werden können und wegen denen ich bereits eine Truhe verpasst habe...

Das Spiel ist echt dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ... BLASPHEMIE! :biggrin5:

Aber im Ernst: Wenn es Dir keinen Spaß macht, dann lass es doch einfach.

Sagen wir mal so, es gibt mehr Tiefen als Höhen, aber ich ziehe es durch. Brauch nur jemanden für die Online-Trophäe. Und irgendwie hoffe ich, es gibt im späteren Spielverlauf bessere Ausrüstung, denn die Feinde halten ja jetzt schon teilweise viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe heute die Platin erspielt. Eine Nachricht, wer als Nächstes das Spiel haben möchte, ging an:

BlackDasher - keine Zeit

KrijsKriser - keine Zeit

LC-Gamerin - keine Zeit

Schivorer - keine Zeit

smilygun

BrecheBus

---EDIT--

Rückantworten erhalten, weitere Personen angefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Ich hoffe, es hat wenigstens etwas Spaß gemacht. :smile:

Danke.

Der Durchgang auf Schwer war einfacher als der auf Normal. Hatte bessere Ausrüstung und ich wusste, wo ich was zu machen hatte bzw. wie ich an den Gegnern gut vorbei komme.

Am Ende war nur noch das mit dem Schild kaputt schießen nervig, weil ich das ca. 8 Mal noch machen musste.

---WICHTIG---

Mir ist im Nachhinein erst aufgefallen, dass die Hülle unten kaputt ist. Ein Stück Plastik ist heraus gebrochen.

Das war aber schon so, als ich das Spiel bekommen habe, da die Hülle von Anfang an in einem Regalfach lag und ich das Spiel auf andere Blu Rays gelegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

---WICHTIG---

Mir ist im Nachhinein erst aufgefallen, dass die Hülle unten kaputt ist. Ein Stück Plastik ist heraus gebrochen.

Das war aber schon so, als ich das Spiel bekommen habe, da die Hülle von Anfang an in einem Regalfach lag und ich das Spiel auf andere Blu Rays gelegt hatte.

Kein Thema, eine Hülle lässt sich problemlos austauschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...