LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würde gerne einen 3. Versuch starten, wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würde gerne einen 3. Versuch starten, wenns geht.No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @BlackDasher Hast Du das Spiel in den letzten Tagen an Orochi-Zero verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Konnte das Spiel bisher noch nicht verschicken, da meine derzeitige Arbeitsschicht mit den Öffnungszeiten der Post fast übereinstimmt. Möchte das Spiel nicht einwerfen, da die letzten 2x ein Spiel dadurch verloren ging. Tut mir Leid aber ich warte da lieber paar tage länger dafür ist es sicher verschickt. Werde es spätestens Samstag verschicken. Wenn ich es verschickt habe melde ich mich hier nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ist heute raus Danke fürs Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo, Blades of Time kam heute an. Zustand Hülle: Ok Zustand Cover: Ok Zustand Anleitung: Ok Zustand Spiel: Ok, Rückseite recht verstaubt, ein paar Abdrücke sind zu sehen, eventuell von halben Fingerspitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo, ich überlege, das Spiel abzubrechen, da es mir nicht wirklich Spaß macht. Außerdem nerven mich diese Gegner, die mich ständig verfolgen, nicht getötet werden können und wegen denen ich bereits eine Truhe verpasst habe... Das Spiel ist echt dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Spiel ist echt dumm.Das ist ... BLASPHEMIE! Aber im Ernst: Wenn es Dir keinen Spaß macht, dann lass es doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das ist ... BLASPHEMIE! Aber im Ernst: Wenn es Dir keinen Spaß macht, dann lass es doch einfach. Sagen wir mal so, es gibt mehr Tiefen als Höhen, aber ich ziehe es durch. Brauch nur jemanden für die Online-Trophäe. Und irgendwie hoffe ich, es gibt im späteren Spielverlauf bessere Ausrüstung, denn die Feinde halten ja jetzt schon teilweise viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin in den nächsten 10 Tagen nicht erreichbar. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, habe heute die Platin erspielt. Eine Nachricht, wer als Nächstes das Spiel haben möchte, ging an: BlackDasher - keine Zeit KrijsKriser - keine Zeit LC-Gamerin - keine Zeit Schivorer - keine Zeit smilygun BrecheBus ---EDIT-- Rückantworten erhalten, weitere Personen angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo,habe heute die Platin erspielt. Glückwunsch. Ich hoffe, es hat wenigstens etwas Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mich bitte austragen. Habe das Spiel jetzt selbst. Danke nochmals für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Glückwunsch. Ich hoffe, es hat wenigstens etwas Spaß gemacht. Danke. Der Durchgang auf Schwer war einfacher als der auf Normal. Hatte bessere Ausrüstung und ich wusste, wo ich was zu machen hatte bzw. wie ich an den Gegnern gut vorbei komme. Am Ende war nur noch das mit dem Schild kaputt schießen nervig, weil ich das ca. 8 Mal noch machen musste. ---WICHTIG--- Mir ist im Nachhinein erst aufgefallen, dass die Hülle unten kaputt ist. Ein Stück Plastik ist heraus gebrochen. Das war aber schon so, als ich das Spiel bekommen habe, da die Hülle von Anfang an in einem Regalfach lag und ich das Spiel auf andere Blu Rays gelegt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ---WICHTIG---Mir ist im Nachhinein erst aufgefallen, dass die Hülle unten kaputt ist. Ein Stück Plastik ist heraus gebrochen. Das war aber schon so, als ich das Spiel bekommen habe, da die Hülle von Anfang an in einem Regalfach lag und ich das Spiel auf andere Blu Rays gelegt hatte. Kein Thema, eine Hülle lässt sich problemlos austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, bis jetzt bekam ich nach wie vor keine Rückmeldung, wer Zeit für Blades of Time hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo,bis jetzt bekam ich nach wie vor keine Rückmeldung, wer Zeit für Blades of Time hat. Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Orochi-Zero - am 14.06.2014 @Orochi-ZeroAm 14.07.2014 geht das Spiel zurück an meine Adresse, ich lasse die Kette dann schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.