Archethim Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 @BlackDasher Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Meine Zeit ist schon fast vorbei, leider das erste Mal, dass ich ein PK-Spiel nicht abschließe. Auch wenn man dafür schon 20 Tage Zeit hatte^^ Aufgrund von FFX werde ich da auch nichts mehr erreichen, werde mich nun auf Abnehmersuche begehen, würde dann danach gerne nochmal in die Liste eingetragen werden, wenn das ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Listenstreichung: RuS-STyLeZ (Karteileiche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Abnehmer wurde endlich gefunden, Spiel geht morgen an BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 @KrijsKriser Okay, danke. @Orochi-Zero Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Spiel wurde heute an BlackDasher versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Spiel wurde heute an BlackDasher versendet Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Spiel heute angekommen. Top Zustand Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hatte leider in den letzten Wochen viele private Probleme und konnte kaum spielen. Daher die Platin auch nicht erreicht. Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche, da ich es eh nicht mehr schaffen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Okay. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hi kannst mich bitte aus der Liste nehmen habe jetzt eine ps4 und kann es ja nicht mehr spielen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @smilygun Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @BlackDasher Hat sich etwas Neues ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.