smilygun81 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 super, dann danke für das bereitstellen. bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 @smilygun Alles klar. Viel Spaß beim Zocken. @trophyhunter83 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe leider noch nicht ganz die 500 Beiträge, habe aber gerade mein 4. Platin-Ketten-Spiel fertig und würde mich freuen auch mit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 @UEG_Phönix Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kein Platin erhalten mir hat leider die Zeit gefehlt. Schreibe jetzt die anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schade. Möchtest Du nochmal ans Ende der Liste oder eine Verlängerung um ein paar Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wäre nett wenn de mich nochmal auf die Liste setzt habe schon ein Abnehmer. Spiel geht Montag zur post an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist gerade bei mir angekommen. Werde heute abend gleich damit beginnen. Danke Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wäre nett wenn de mich nochmal auf die Liste setzt [...]Platz Nr. 28 hat schon auf Dich gewartet. @UEG_Phönix Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So endlich Platin, nach 2x Normal und 1x Schwer durch spielen.. .. Ich sage nur Finger weg von der "Neues Spiel"-Taste.. -.- Wer die eingebaut hat.. Aber trotzdem ein gutes spiel. Danke für die Bereitstellung und ich mache mich mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hier mal der aktuelle Stand der Abnehmersuche: RuS-STyLeZ --> noch keine antwort, ich schreibe ihn heute nochmal an Schivorer --> keine Zeit smilygun --> hat noch eine andere Pk, jedoch im Moment auch nicht viel Zeit Ich kann es ja noch bei mir behalten, nur dass du erstmal bescheid weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bitte den User Rus-StyleZ aus den PKs austragen, habe mit ihm gestern über das PSn geschrieben und er ist nur noch selten hier online... RuS-STyLeZ ist anscheinend nicht mehr im Forum aktiv, den letzten Login kann ich leider nicht einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 RuS-STyLeZ ist anscheinend nicht mehr im Forum aktiv, den letzten Login kann ich leider nicht einsehen. Ja der Ansicht bin ich auch, weil er hat mich auf keine meiner 3 Nachrichten geantwortet. Die anderen beiden haben leider im Moment keine Zeit. Ich haben ihnen geschrieben, dass sie sich mal melden sollen, wenns mit der Pk mal passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 @KrijsKriser Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das Spiel ist heute an KrijsKriser raus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.