Archethim Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Autsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir hängt sich das System immer auf wenn ich den chaosgeneral besiegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du scheinst ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Willst Du die Platintrophäe aufgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nee, hab jetzt die Hälfte des runs auf schwer durch. schaff ich schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Platin erspielt und schreibe nun die restlichen an. Schon mal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Super. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Smilygun könnte es wahrscheinlich nach den Feiertagen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @trophyhunter83 Hast Du das Spiel an smilygun verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 nein, er hat erst ein anderes spiel genommen. aber ich denke in einer woche kann er es dann nehmen. sorry, hatte vergessen bescheid zu geben. schiv hatte ixh auch nochmal gefragt, hat aber keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Smilygun nimmt jetzt blades of time. Warte nur noch auf seine AdresseHast Du die Adresse von smilygun erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 nein, noch nicht. hab auch schivorer nochmal gefragt aber er hat wohl erstmal keie zeit. ich frag animefreak nochmal. siehatte mir bei nemanderen spiel für ende der woche zugesagt, aber soll sie erstmal das hier nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 trophyhunter83 am 20.12.2013 Am 20.01.2014 geht das Spiel zurück an meine Adresse und die Platinkette wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn ich vorher einen abnehmer finde geht es aber weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 smily hat mir jetzt doch noch seine Adresse geschickt. er dachte er hatte es schon gemacht. geht dann morgen früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Spiel ist soeben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mich bitte austragen. Hab es als Geschenk bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 @Animefreak93 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.