Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 @Zockerking-Gold Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 @redfox1993 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 @redfox1993Glückwunsch zur Platintrophäe. Haha ^^ danke:-) wollte mich eig mit der nachricht dann melden das ich es weiterschicken kann , hab aber leider nur absagen:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 C’est la vie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich würde es nach meinem Spiel das ich aber erst noch kriege nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel unterwegs zu trophyhunter ;-) danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Spiel ist heute angekommen. Alles in gutem zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 danke, aber viel spaß werde ich an diesem spiel wohl nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Kunst ist immer Geschmackssache. Aber im Ernst: Vielleicht solltest Du Dir einen zweiten Account erstellen, um die Spiele kurz anzutesten. Diese Vorgehensweise hat mir schon manche Gurke erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Listenstreichung: - Zockerking-Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Vielleicht wird es ja noch besser. dynasty warriors fand ich anfangs auch schrecklich, aber mit der zeit hat es immer mehr Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber dafür 3 Pk Erfahrungen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 An welchen Platinketten hast Du denn bisher teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 an: MIB Alien Crisis Ratched and Clank ( a crack in Time ) Big Game Hunter 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 @smilygun Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So'ne kacke. Wollte jetzt den zweiten durchlauf starten, also mit Viereck neues Spiel gewählt. Dachte ich werd dann noch gefragt wegen Schwierigkeitsgrad, jetzt kann ich das Spiel nochmal auf normal durchspielen. Sowas bescheuertes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.