Archethim Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 @Savyna Gibst Du mir bitte einen kurzen Statusbericht? Wann hast Du zuletzt die Teilnehmer angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also ich hatte letzte Woche Dienstag oder Mittwoch die Leute angeschrieben und wollte jetzt morgen nochmal nachhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kurzes Update: Spiel ist immer noch bei mir. Mal sehen ob diesmal jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kurzes Update:Spiel ist immer noch bei mir. Mal sehen ob diesmal jemand Zeit hat. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 @Major Pajn Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Spiel ging heute raus an Major_Pajn Vielen Dank für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Heute Platin erspielt und die nächsten auf der Liste angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch zur Platintrophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gerade nochmal alle angeschrieben. Hoffe es findet sich bald einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ayumi hält immer eine letzte Quest bereit, die epische Suche nach einem Nachfolger. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ayumi hält immer eine letzte Quest bereit, die epische Suche nach einem Nachfolger. :'> Episch trifft den Nagel auf den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kleines Update: Ich habe gerade wieder alle auf der Liste verbliebenden angeschrieben. Außer Timo, der "muss" vorher noch ne ganze Reihe anderer Spiele annehmen. Er hat wohl eine Art System oder so. Ich hoffe, dass ich diesmal wenigstens Absagen bekomme, denn beim letzten Mal hatten von den sechs nur drei geantwortet. Ayumi muss wohl noch ne Weile mit mir vorlieb nehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @Major_Pajn Timo1101 übernimmt das Spiel in einigen Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.