Archethim Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel geht morgen an Sie raus.Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Okay, danke. Spiel ist unterwegs. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen. Das ist gut. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 4, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mich bitte aus der Liste autragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Muffiger_Opa Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @Savyna Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @SavynaEingetragen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich stecke immer noch in dem gleichen dummen Kampf fest wie vorher und habe jetzt keinen Bock mehr. Somit begebe ich mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schade, aber manchmal soll es einfach nicht sein. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe nochmal alle angeschrieben, auch gefragt ob sie nach dem jetzigen PK-Spiel dieses nehmen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Spiel geht Mittwoch raus an Savyna. Ich gebe dann nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Spiel ging raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sehr schön. Viel Spaß auf dem Weg zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab am 16.08 Platin erreicht, nochmal vielen Dank Abnehmer hat sich bis jetzt noch keiner finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.