LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das Spiel ging heute an Donky80Kong raus. Keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Spiel ging heute an Donky80Kong raus. Keine Platin Spiel ist da, sieht alles i.O. aus. Da ich gerade von der Arbeit komme gehts morgen Vormittag erst los. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Alles klar. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @Timo1101 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @Timo1101Eingetragen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin, könnte ich das Spiel evtl. bis maximal Freitag noch behalten? Ein paar % fehlen mir noch. EDIT Habe gerade das im Startpost entdeckt, danach hätte ich ja sowieso bzw. bin ich ja noch in der Zeit oder? 1. Tag: Spiel erhalten 2.-21. Tag: Platin erspielen 22. Tag: Versand Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich sehe auch kein Problem, wenn das Spiel erst im Laufe der nächsten Woche verschickt wird. Auf ein paar Tage kommt es mir wirklich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bling Bling Bling, endlich Platin. Warte jetzt nur noch auf eine Adresse. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zur hart erarbeiteten Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zur hart erarbeiteten Platintrophäe. Das war aber auch ein Kampf, besonders die Kugelhageltrophäe. Bis jetzt habe ich 2 absagen und 6 haben sich garnicht gemeldet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bis jetzt habe ich 2 absagen und 6 haben sich garnicht gemeldet.It's business as usual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 LC-Gamerin könnte ab dem 27.06. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie siehts hier eigentlich aus? Soll ich das Spiel nun bekommen (wovon ich ausgehe) oder gibts doch einen anderen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 @Donky80Kong Wurde das Spiel mittlerweile an LC-Gamerin verschickt? @trophyhunter83 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo? Bekomme ich eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo? Bekomme ich eine Antwort? Hast ne PN. EDIT Spiel geht morgen an Sie raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.