LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das wäre sehr nett, wenn es die Möglichkeit gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei den wenigen Teilnehmern, die noch auf der Liste stehen, ist die Wahrscheinlichkeit sowieso sehr hoch, dass Du nicht sofort einen Abnehmer findest. Da kommt es auf ein paar Tage wirklich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Vielen Dank. Das Spiel ist nämlich echt toll, stellenweise aber schon schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 @LC-Gamerin Waren Deine Bemühungen von Erfolg gekrönt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Platin leider noch nicht. Aber ich bin ziemlich weit. Ich kann mich aber auch um einen Abnehmer kümmern sonst. edit: Ich habe jetzt Adressen angefragt. (Trotzdem gerne nochmal ans Ende, falls erlaubt trotz der Verlängerung).) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Okay, ich habe Dich an das Ende der Liste gesetzt. Vielleicht ist eine erneute Zusendung überhaupt nicht notwendig, mit etwas "Glück" hast Du ja noch ein paar Tage Zeit zum Erspielen der Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hoffen kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich habe jetzt Adressen angefragt.Gibt es neue Infos? Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bisher nicht, nur Absagen. Auch hat niemand die Möglichkeit, es nach dem jetzigen PK-Spiel zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 soo^^ ich probiere es einfach nochmal "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 @LC-Gamerin Okay, danke. @redfox1993 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jetzt alle nochmal nach einem Zeitpunkt für dieses Spiel gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @Muffiger_Opa Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Prozedere wiederholt und alle angeschrieben ob sie nach ihrem jetzigen PK-Spiel Zeit für das hier haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich möchte mich gerne austragen lassen. trotzdem vielen dank für die mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @LC-Gamerin Alles klar. Du kannst das Spiel zu mir zurückschicken, wenn sich im Laufe der nächsten Tage niemand bei Dir meldet, der das Spiel übernehmen möchte. @BVBCHRIS Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Donky80Kong hat sich bereit erklärt das Spiel nach seinem jetzigen PK-Spiel zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Donky80Kong hat sich bereit erklärt das Spiel nach seinem jetzigen PK-Spiel zu nehmen. So ist es. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 So sei es. Gesendet via Orbitalsatellit iArche_01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.