john_cena1993 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mich bitte austragen. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 @Chrissy Viel Erfolg bei der Suche nach einem Spielpartner. Wenn ich den Verabredungsthread hier im Forum als Maßstab nehme, dann scheint der Online-Modus kaum noch gespielt zu werden. @john_cena1993 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @ChrissyViel Erfolg bei der Suche nach einem Spielpartner. Wenn ich den Verabredungsthread hier im Forum als Maßstab nehme, dann scheint der Online-Modus kaum noch gespielt zu werden. @john_cena1993 Ausgetragen. danke, mir fehlt jetzt nur noch die eine trophie, hoffe das ich bald jemand finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mich bitte wieder austragen, danke! @Chrissy - sorry, hatte dir ja schon zugesagt, hoffentlich haste noch einen, der das Spiel nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 @BossTanaka Wunschgemäß ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mich bitte austragen, sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 @Cesc23 Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hab vielleicht jemand für die onlinetrophie. Abnehmer hab ich noch keinen bzw meldet sich kaum einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 so Platin hab ich jetzt, aber immer noch keinen abnehmer. melde mich sobald ich was neues habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Herzl. Glückwunsch. Wann hast Du die Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 gestern also am 18.03. nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 so, LC-Gamerin hat zeit. hab es heute abgegeben war aber nach der leerung. geht also erst morgen raus. Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alles klar. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Listenstreichung: - Sepp303 Begründung: Batman - Arkham Asylum Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 angekommen. Zustand: Alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ging aber flott, falls du online keinen findest habe ich noch einen der mit im psn angeschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 angekommen.Zustand: Alles in Ordnung Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Laut Liste hat 1 Person Zeit, Adresse angefragt. Platin nicht erreicht, würde mich aber freuen wenn du mich nochmal ans Ende setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Laut Liste hat 1 Person Zeit, Adresse angefragt. Platin nicht erreicht, würde mich aber freuen wenn du mich nochmal ans Ende setzt. Möchtest Du Dir noch ein paar Tage Zeit nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.