Archethim Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @Animefreak93 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @Donky80Kong Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Derzeit hat wohl niemand Zeit für das Spiel, ich frage in ein paar Tagen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Spiel geht an Brizzelblizz! Ich werde es spätestens nächsten Montag versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Spiel geht an Brizzelblizz! Ich werde es spätestens nächsten Montag versenden.Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel heute unterwegs, danke nochmal. Platin habe ich nicht erspielt, fehlen 3 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Listenstreichung: - roehren (letzter Login: 06.09.2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel mal angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel gerade von der Post geholt. Lag dort weil es als Einschreiben kam und ich konnte es wegen Arbeit nicht vorher holen Die Post hat den Brief gut in die Mangel genommen , aber das Spiel und die Hülle sind trotzdem in einwandfreiem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Game ist heute raus an Chrissy. Platin erreicht! Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 @Brizzelblizz Glückwunsch zur Platintrophäe. @LC-Gamerin Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ist heute angekommen, zustand ist ok (normale gebrauchsspuren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klar, viel Erfolg beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 kleiner zwischenstand: bin jetzt mit allen sachen durch. muss noch einmal auf schwer durch und mal einen für die doofe onlinetrophie finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.