Red-Dragon Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Da ja viele genervt sind von Admins mit Gottsyndrom, und viel lieber auf richtigen DICE Servern spielen wollen aber keine Server mehr finden, dacht ich mir ich mach mal nen Thread auf wo alle DICE Server aufgelistet werden können. Hier mal die, die ich kenn: Einfach beim Server Browser nach der nummer suchen. EPIC BATTLES NORMAL: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 25897 25898 25896 25866 25876 25813 25814 25812 25947 25868 EPIC BATTLES HARDCORE: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 25901 25816 25899 25817 25815 Sind alles Server indenen nur ER gespielt wird. Wenn ihr auch noch welche habt wo nur ER oder nur Rush etc. gespielt wird, dann postet sie hier.
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 man sucht einfach nach Dice Servern oder nach Epic Servern sind mindestens 50 % original Dice Server aber zur Zeit sind eher die Privatserver voll
Homie21HB Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich schau eigentlich nur, dass es meist keine Regeln gibt, dann gibts auch nicht solche Probleme von dummen Admins. Oder spielt einfach Hardcore, dort ist das ganze "Gottessyndrom" nicht so übel, wie bei normal.
Sezii Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Homie21HB schrieb: Ich schau eigentlich nur, dass es meist keine Regeln gibt, dann gibts auch nicht solche Probleme von dummen Admins. Oder spielt einfach Hardcore, dort ist das ganze "Gottessyndrom" nicht so übel, wie bei normal. Abgesehen davon dass jeder mit ner Sniper rumläuft...
Necrid83 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Mich nerven diese Regeln auf den Servern auch, doch sind die langen Spielzeiten durch eine große Anzahl von Tickets wieder extrem positiv. Finde es gut, dass eine Runde dann nicht schon nach ~10Min. zuende ist. Kleiner Tipp am Rande. Wer die Schnauze voll hat, von Admins die einen grundlos kicken oder diese einen ganz plötzlich ins unterlegene Team versetzen etc. pp. Schaut einfach vor Serverbeitritt ob der/die Admin(s) gerade mitspielen. Mit dieser Methode gehe ich immer ans Werk...und fahre damit auch ganz gut. @Topic: Aber dass wirklich noch auf offiziellen Servern gespielt wird ist schon nice. Habe so einen schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, da diese irgendwie mittlerweile immer in der Masse untergehen. Werde auf jeden Fall jetzt mal auf die Suche gehen und diese in den Favoriten speichern.
Sezii Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Das einzige was die original Server machen sollten sind : - Host braucht man ! Host = MVP aus der letzten Runde! MVP soll auch belohnt werden! Der kann bei Runden Ende die Tickets zahl einstellen und eine Map auswählen, die !!NICHT!! vor mindestens 5 Runden vorher genommen wurde. Das wäre einfach perfekt !
raystormx Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 also ich hatte heute und gestern nur mal wieder auf meinem alten dice server gezockt wo ich noch in den favos hatte und hat echt spaß gemacht da sich die runden mal nich so in die länge zocken wenn man becampt wurde und man auch mal wieder mvp werden konnte
Angel0505 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Leider sind die Tickets so knapp auf den DICE Servern so das ich zwar lieber ohne privaten Host zocken würde, aber mir das mittlerweile doch zu kurz ist.
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Necrid83 schrieb: Mich nerven diese Regeln auf den Servern auch, doch sind die langen Spielzeiten durch eine große Anzahl von Tickets wieder extrem positiv. Finde es gut, dass eine Runde dann nicht schon nach ~10Min. zuende ist.Kleiner Tipp am Rande. Wer die Schnauze voll hat, von Admins die einen grundlos kicken oder diese einen ganz plötzlich ins unterlegene Team versetzen etc. pp. Schaut einfach vor Serverbeitritt ob der/die Admin(s) gerade mitspielen. Mit dieser Methode gehe ich immer ans Werk...und fahre damit auch ganz gut. @Topic: Aber dass wirklich noch auf offiziellen Servern gespielt wird ist schon nice. Habe so einen schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, da diese irgendwie mittlerweile immer in der Masse untergehen. Werde auf jeden Fall jetzt mal auf die Suche gehen und diese in den Favoriten speichern. dito ich spiele leiber ein 300 tdm als ein 100 und bei tdm server werden eher weniger gekickt finde ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.