Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den Kommentar von dem Typen auszustellen, der einem auf der Strecke immer sagt was als nächstes kommt. Lange grade, kurze linke. Ist schlimmer als beim Boxen. :'> Diese 1000 Meilen dauern auch, hab jetzt grad mal 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 In den Optionen kannst die Stimme abstellen. Hab das gleich zu Beginn gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 2 fragen, gibs das spiel auch im deutschen store? und, sind die trophy bilder wirklich so wie sie da sind? oder hatt man die einfach nur genommen weil keine bilder vorhanden sind? sieht nämlich lustig aus Ich dachte ja erst das wär was von Infamous, wegen "Mc Grath" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wenn es das Spiel im deutschen Store gibt (was du ja auch selber nachsehen kannst) wäre es sicher nicht im Forum beim Import-Bereich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wenn es das Spiel im deutschen Store gibt (was du ja auch selber nachsehen kannst) wäre es sicher nicht im Forum beim Import-Bereich, oder? auch wieder war ^^ sorry der nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ein "Trick" für das Zusammenfahren der 1.000 Meilen: Wählt im Zeitfahren die Strecke "Chippewa Hill" (denn dort gibt es die wenigsten Kurven aller Strecken) und fixiert R2, z.B. mit einem 10 Cent-Stück oder mit Tesafilm. Dann lasst ihr die PS3 laufen (z.B. über Nacht) und euer Fahrzeug einfach von alleine fahren! Ihr werdet stets vom Spiel zurück auf die Strecke gesetzt, sobald ihr irgendwo "festhängt".. Leider bin ich erst auf die Idee gekommen, als ich schon ca. 850 Meilen selbst zusammengefahren habe Aber anderen Leuten kann ich damit sicherlich einige langweilige Stunden ersparen Edit: Ganz so optimal funktioniert der Trick dann leider doch nicht. Denn ab und zu wird man nicht automatisch auf die Strecke zurückversetzt und muss manuell SELECT drücken, ansonsten hängt man am Streckenrand fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das Spiel hat mich echt positiv überrascht, nur leider gibt es 0 Schwierigkeit und die 1000 Meilen nerven auch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ein "Trick" für das Zusammenfahren der 1.000 Meilen: Wählt im Zeitfahren die Strecke "Chippewa Hill" (denn dort gibt es die wenigsten Kurven aller Strecken) und fixiert R2, z.B. mit einem 10 Cent-Stück oder mit Tesafilm. Dann lasst ihr die PS3 laufen (z.B. über Nacht) und euer Fahrzeug einfach von alleine fahren! Ihr werdet stets vom Spiel zurück auf die Strecke gesetzt, sobald ihr irgendwo "festhängt".. Leider bin ich erst auf die Idee gekommen, als ich schon ca. 850 Meilen selbst zusammengefahren habe Aber anderen Leuten kann ich damit sicherlich einige langweilige Stunden ersparen Edit: Ganz so optimal funktioniert der Trick dann leider doch nicht. Denn ab und zu wird man nicht automatisch auf die Strecke zurückversetzt und muss manuell SELECT drücken, ansonsten hängt man am Streckenrand fest... wenn man dazu noch den linken analogstick fixiert klappt es ohne probleme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.