Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So endlich ein Unterforum. Also mir fehlt noch ein Char auf Level 10 und einmal im Kooperativ-Modus durchspielen. Bei dem Spiel sollte man sehr viel Geduld mitbringen. Vorallen was das Leveln am Ende angeht und das sammeln des Geldes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wird es auch in den deutschen store kommen ? oder nur denn denn us store weil dann muß ich sehn wegen karten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Von einem Deutschen Release ist mir nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 mmh dann wird es noch kommen oder garnicht mehr naja muss ich gucken wie ich das mache mit der karten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kaufe meine immer über ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ja ich auch aber ohne geld geht es nicht ^^ naja mal sehn wir ich das mache ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wird es auch in den deutschen store kommen ?oder nur denn denn us store weil dann muß ich sehn wegen karten kaufen Ist heute im deutschen Store erschienen werd ich mir wohl zulegen, denn was ich bisher gesehen habe, hat mir echt gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 wie ist den das spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt ne Demo zu dem Spiel. Lad die dir runter und schau dann. Ich persönlich find das Spiel ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hy Leute, Habe mal eine Frage und zwar: "Kann man das Spiel zusammen im Online Koop spielen ?" Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Online im Koop und Offline im Koop. Geht beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Online im Koop und Offline im Koop. Geht beides. Danke dir. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kann man das Game auf dt. spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.