LeDeNi Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Sagt mal, muss man sich für 100% den motion move controller zwingend kaufen? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, benötigt man auch den Zusatzcontroller oder die GUN? Bitte um Feedback
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Es geht auch mit den normalen Controller. Du musst nur gucken was für dich besser ist.
chris03051979 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Wir haben zu zweit auf schwer bis zu dem Boss in der Kanalisation gespielt (der mit der Eisenstange), schaffen den aber nicht. Können wir den irgendwie auf einfach machen und dann hinterher wieder auf schwer weiter spielen? Was passiert mit unseren Waffen Upgrades usw. wenn das Spiel durch ist? Sind die dann futsch und man muss im neuen Spiel alles nochmal von vorne upgraden? Und muss man dann das komplette Spiel nochmal durch machen oder reicht die Kapitelauswahl?
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Wir haben zu zweit auf schwer bis zu dem Boss in der Kanalisation gespielt (der mit der Eisenstange), schaffen den aber nicht.Können wir den irgendwie auf einfach machen und dann hinterher wieder auf schwer weiter spielen? Was passiert mit unseren Waffen Upgrades usw. wenn das Spiel durch ist? Sind die dann futsch und man muss im neuen Spiel alles nochmal von vorne upgraden? Und muss man dann das komplette Spiel nochmal durch machen oder reicht die Kapitelauswahl? Macht Kapitel-Auswahl dann bleiben alle Waffen so oder so. Falls Euch aufgefallen ist kann man die schwierigkeit wärend des spiels nicht ändern, erst nach kapitel abschluss. Ich denke mal ihr wollt auch überall S und da wird kein Weg vorbei gehen alle Stufen mal gespielt zu haben. Das einzige was an dem Spiel doof ist, wenn man scheitert muss man die ganze Muni erst wieder sammeln um es erneut zu versuchen ohne tot.
chris03051979 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Kann mir bitte mal wer sagen wie man Kopfschüsse hinkriegt die auch als solche gezählt werden? Hab mehreren Zombies die genau vor mir waren voll in die Birne geknallt - Endergebnis:0 Kopfschüsse
Jimjo Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Kann mir bitte mal wer sagen wie man Kopfschüsse hinkriegt die auch als solche gezählt werden?Hab mehreren Zombies die genau vor mir waren voll in die Birne geknallt - Endergebnis:0 Kopfschüsse Siehe Leitfaden. Kiefer Treffen z.B. wird nicht als Kopfschuss gewertet. Das Fadenkreuz bekommt eine leicht andere Färbung wenn der richtige Spot getroffen wird, der eher im oberen Drittel des Kopfes liegt (Strirnbereich).
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Siehe Leitfaden. Kiefer Treffen z.B. wird nicht als Kopfschuss gewertet. Das Fadenkreuz bekommt eine leicht andere Färbung wenn der richtige Spot getroffen wird, der eher im oberen Drittel des Kopfes liegt (Strirnbereich). dazu sollte der Kopf zerbürsten, daran erkennt man welcher zählt.
DanteAlexDMC Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Hi alles Resi Fans, wollte mal fragen ob sich dieses spiel lohnt? ich habe es auf der Playstation 4 dank des Playstation NOW. Meine frage ist ob es sich lohnt und ob ich da dieses Move unbedingt besitzen muss?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.