Doomer Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ok, ich stell mich dann doch mal kurz vor: Bin der Doomer, was daran liegt dass ich ein Fable für 1.(& 3.)Person Shooter habe (das Lieblingsgenre unserer Politiker rund um die olle Zensursula) und diesem Genre seit DooM1 (& Wolfenstein 3D) verfallen bin. Doom und DukeNukem-TotalMeltdown haben mich in der Liebe zu dem genre geprägt, daher auch mein PS3-Onlinename Doo^^duke. Ich selbst bin Student an der Uni Essen/Duisburg, studiere auf Lehramt Sek.II (Gymnasium) Sozialwissenschaften und Geographie, betreibe neben Couchsport noch Paintball (auch bei Politikern sehr beliebt), Crossgolf und Musik (Bass). Meine Chiffrenummer lautet ... nur Spaß, kommt mir grad so vor, als schreib ich was in ne Singleanzeige. Ok, ich glaub das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ok, ich stell mich dann doch mal kurz vor:Bin der Doomer, was daran liegt dass ich ein Fable für 1.(& 3.)Person Shooter habe (das Lieblingsgenre unserer Politiker rund um die olle Zensursula) und diesem Genre seit DooM1 (& Wolfenstein 3D) verfallen bin. Doom und DukeNukem-TotalMeltdown haben mich in der Liebe zu dem genre geprägt, daher auch mein PS3-Onlinename Doo^^duke. Ich selbst bin Student an der Uni Essen/Duisburg, studiere auf Lehramt Sek.II (Gymnasium) Sozialwissenschaften und Geographie, betreibe neben Couchsport noch Paintball (auch bei Politikern sehr beliebt), Crossgolf und Musik (Bass). Meine Chiffrenummer lautet ... nur Spaß, kommt mir grad so vor, als schreib ich was in ne Singleanzeige. Ok, ich glaub das reicht. hahaha ich glaub das ist die lustigste vorstellung,die ich je in diesem forum gelesen habe Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...