Doomer Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ok, ich stell mich dann doch mal kurz vor: Bin der Doomer, was daran liegt dass ich ein Fable für 1.(& 3.)Person Shooter habe (das Lieblingsgenre unserer Politiker rund um die olle Zensursula) und diesem Genre seit DooM1 (& Wolfenstein 3D) verfallen bin. Doom und DukeNukem-TotalMeltdown haben mich in der Liebe zu dem genre geprägt, daher auch mein PS3-Onlinename Doo^^duke. Ich selbst bin Student an der Uni Essen/Duisburg, studiere auf Lehramt Sek.II (Gymnasium) Sozialwissenschaften und Geographie, betreibe neben Couchsport noch Paintball (auch bei Politikern sehr beliebt), Crossgolf und Musik (Bass). Meine Chiffrenummer lautet ... nur Spaß, kommt mir grad so vor, als schreib ich was in ne Singleanzeige. Ok, ich glaub das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ok, ich stell mich dann doch mal kurz vor:Bin der Doomer, was daran liegt dass ich ein Fable für 1.(& 3.)Person Shooter habe (das Lieblingsgenre unserer Politiker rund um die olle Zensursula) und diesem Genre seit DooM1 (& Wolfenstein 3D) verfallen bin. Doom und DukeNukem-TotalMeltdown haben mich in der Liebe zu dem genre geprägt, daher auch mein PS3-Onlinename Doo^^duke. Ich selbst bin Student an der Uni Essen/Duisburg, studiere auf Lehramt Sek.II (Gymnasium) Sozialwissenschaften und Geographie, betreibe neben Couchsport noch Paintball (auch bei Politikern sehr beliebt), Crossgolf und Musik (Bass). Meine Chiffrenummer lautet ... nur Spaß, kommt mir grad so vor, als schreib ich was in ne Singleanzeige. Ok, ich glaub das reicht. hahaha ich glaub das ist die lustigste vorstellung,die ich je in diesem forum gelesen habe Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Willkommen euch allen ich wünsche euch viel spaß in unserem Forum verhaltet euch auch gut zu den andern sonst wird ihr ganz schnell gesperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auch ein hallo von mir^^. Du wirst dieses Forum lieben ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 willkommen , mal zu deinem satz das es dir vorkommst als würdest ne singleanzeige schreiben wie dann schreib doch am besten noch dazu was du suchst , wäre dann vorstellung + anzeige wer weiß vlt findest was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns... Viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 いらっしゃいませ Doomer =) Viel spaß hier, mit und bei uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey willkommen im form viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Na dann auch ein Herzliches WIllkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo und herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 herzlich willkommen doomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß hier mit und bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Herzlich Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.