Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Suche einen Mitspieler für die eine online Trophie Einfach mit Betreff Tour 2012 anschreiben Edit: hab die Trophie bekommen würde aber weiterhin aushelfen wenn es nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Brauche auch noch die Online Trophie,würde dann natürlich auch helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich brauche auch noch die Onlinetrophies. Vielleicht kann man sich hier verabreden oder über´s PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Brauche auch noch die Online Trophie,würde dann natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wer macht mit mir die online trophy? bitte im psn mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hi, ich benötige auch noch die online trophäe ... wer kann und mag sie mit mir erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi,ich benötige auch noch die online trophäe ... wer kann und mag sie mit mir erspielen? add mich. das geht dann schnell. habe aber nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 add mich. das geht dann schnell. habe aber nachtschicht. ok ich ab Dienstag auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 liebe community der letzte eintrag im forum zur tdf2012 ist leider schon etwas veraltet. habe das game erst begonnen, und suche dringend jemand für die online-trophy. wäre nett wenn jemand helfen kann, helfe natürlich meinerseits auch gerne. mein nick ist agricola2700 ganz lieben dank, denn jede trophy zählt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Lässt sich noch jemand finden, der mit mir die online trophy machen würde? wenn ja bitte im psn adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da mir nur noch die Online Trophy fehlt wäre es schön wenn sich jemand finden lassen würde der mir freundlicherweise eben dabei hilft. Einfach adden im PSN mit Betreff: TdF2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche auch jemanden für die Onlinetrophäe. Einfach im PSN anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist das noch aktuell? Ich suche auch jemand für die Online-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ist hier noch jemand bereit die online trophäe anzugehen? einfach adden: Teian1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Suche noch jemanden, der mir kurz bei der einzigen Online Trophy helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.