AstroKnight Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Habe mit DcU angefangen zu spielen und bin lvl15. wollte mir bald das abo kaufen , bekomme ich die trophäen noch nachträglich, oder muss ich nochmal von neu anfangen?
motztztz Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Gibt verschiedene Erfahrungen bei dem Thema. Habe schon oft gelesen, dass man die Trophies dann tatsächlich nachträglich bekommt, bei mir war es auch so.
SH187 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Das wäre fantastisch, müsste sonst auch nochmal von vorne anfangen und da hätte ich widerum weniger lust zu, bin nur froh wenn die nervige 0% weg aus meiner Trophy-Liste ist.
Red_Eye123 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 weiß einer schon 100% ob man die trophys nachträglich noch bekommt? --- edit. es geht!!!
Yuri_Lowell Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 würde mich auch mal interessieren!
mauhdl87 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 würde auch gern wiessen ob das geht? Hab schon davon geläsen das es geht aber ich glaub das nicht!
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Man bekommt nachträglich die Trophäen. Es war so das ich das Spiel seit dem Realese habe. Dachte ich bekomme die Trophäen einfach so, als das Spiel free wurde. Als ich Level 30 wurde, erhielt ich nichts! Habe mir Tage später Abo gekauft und die Trophäen erhalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.