Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

signatur.


smokinweed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

willkommen im forum..

100%ig weiß ich es auch nicht..

aber wenn du dich heute angemeldet hast sollten innerhalb 24h deine trophäendaten richtig/vollständig ausgelesen sein.. da dauert ein weilchen..

wenn der Draga nochmal über diesen thread hier stolpern sollte ;) wird der dir noch genaueres dazu sagen können..

EDIT..:

wusst ich's doch.. :)

ich glaube ich entwickle langsam hellseherische fähigkeiten.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste echt nicht wo ich es reinschreiben sollte und einen neuen Thread eröffnen wollte ich jetzt dafür nicht.

Und zwar hab ich mir den Platinbanner erstellt und es wird einfach,egal was ich mache,dieses Platinbild nicht angzeigt.

Alle anderen 38 Bilder werden angezeigt,aber das 39.Bild nicht,egal was ich verändere.

Der Platinbanner sieht dann zwar immer anders aus beim Generator(da ist das 39.Platinbild ja auch zu sehen)aber in der Signatur wird das Platinbild nicht angezeigt.

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste echt nicht wo ich es reinschreiben sollte und einen neuen Thread eröffnen wollte ich jetzt dafür nicht.

Und zwar hab ich mir den Platinbanner erstellt und es wird einfach,egal was ich mache,dieses Platinbild nicht angzeigt.

Alle anderen 38 Bilder werden angezeigt,aber das 39.Bild nicht,egal was ich verändere.

Der Platinbanner sieht dann zwar immer anders aus beim Generator(da ist das 39.Platinbild ja auch zu sehen)aber in der Signatur wird das Platinbild nicht angezeigt.

Woran liegt das?

Das liegt daran, daß noch die alte Grafik im cache ist. Drück mal STRG+F5, dann sollte sich das Problem erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wie kann ich zwischen meinem Beitrag und der Signatur, so wie Chickaboy94 über mir, einen Zeilenumbruch einfügen? Habs mit dem klassischen br Code probiert aber da ich ein totaler Laie bin wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Btw: Die Signatur ist aktuell nicht zu lang, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...