Kevkev-215 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bei mir kommt die Trophy goldstandart nich ich habs schon online geschafft und auch an einer Konsole mit nem Kumpel (er auch Profi,ich auch schwer)Online spiel ich auch nur mit leuten die auf Profi zocken.Also wieso bekomm ich die Trophy nich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Solo an der Gitarre bei 1 Song, bei einem Durchgang mindestens Gold bei 3 Herausforderungen ( nicht online und nicht mit deinen Kumpels, sonst ist das ja eine Band ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 nein das is nich die trophy die hab ich die die du mienst heißt gold-meister ich mien aber goldsrtandart da musst du in ner band bei 2 herausforderungen gold holen als BAND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spielst du auch Standart Band ? git+Bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja mach ich aber sie kommt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.