der_marx Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/PS-Vita-Speicherkarten-aus-Amerika-Japan/td-p/19960951 Der Support dort wirds ja hoffentlich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/PS-Vita-Speicherkarten-aus-Amerika-Japan/td-p/19960951Der Support dort wirds ja hoffentlich wissen Okay danke. Funktioniert. Verstehe dann nicht, warum wir in Deutschland noch keine angeboten bekommen, wenn sie denn identisch sind. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Reiht sich wohl in die Fragen ein, warum wir noch keine Ankündigung der "neuen" PS Vita oder von PS Vita-TV bekommen. Keine Ahnung Aber soweit ich gesehen habe, gibts die erst seit 10.10. in Japan, vllt. kommt die große Karte "offiziell" Anfang nächstes Jahr zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich weiss nicht ob die TV PSV überhaupt jemals hierher kommt. Das sie die Slim noch nicht für hier angekündigt haben finde ich allerdings auch etwas seltsam. Persönlich bin ich froh noch über die alte mit AMOLED Display aber schon irgendwie seltsam das eine Revision ''anscheinend'' nur in Japan stattfindet. Das mit der Speicherkarte gehört in dieselbe Kategorie. Der japanische Markt scheint offensichtlich wichtiger zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich weiss nicht ob die TV PSV überhaupt jemals hierher kommt. Das sie die Slim noch nicht für hier angekündigt haben finde ich allerdings auch etwas seltsam. Persönlich bin ich froh noch über die alte mit AMOLED Display aber schon irgendwie seltsam das eine Revision ''anscheinend'' nur in Japan stattfindet.Das mit der Speicherkarte gehört in dieselbe Kategorie. Der japanische Markt scheint offensichtlich wichtiger zu sein. Ein paar posts zuvor hatte ich die Verkaufszahlen aus Japan gepostet. Da hängen die PS Vita und der Nintendo 3DS alles ab. Kann mir sehr gut vorstellen das Japan fast alleine mehr Umsatz mit der PS Vita macht, als Amerika oder Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.