Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Speicherkarte?

ChrisNord

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob die TV PSV überhaupt jemals hierher kommt. Das sie die Slim noch nicht für hier angekündigt haben finde ich allerdings auch etwas seltsam. Persönlich bin ich froh noch über die alte mit AMOLED Display aber schon irgendwie seltsam das eine Revision ''anscheinend'' nur in Japan stattfindet.

Das mit der Speicherkarte gehört in dieselbe Kategorie. Der japanische Markt scheint offensichtlich wichtiger zu sein.

Ich weiss nicht ob die TV PSV überhaupt jemals hierher kommt. Das sie die Slim noch nicht für hier angekündigt haben finde ich allerdings auch etwas seltsam. Persönlich bin ich froh noch über die alte mit AMOLED Display aber schon irgendwie seltsam das eine Revision ''anscheinend'' nur in Japan stattfindet.

Das mit der Speicherkarte gehört in dieselbe Kategorie. Der japanische Markt scheint offensichtlich wichtiger zu sein.

Ein paar posts zuvor hatte ich die Verkaufszahlen aus Japan gepostet. Da hängen die PS Vita und der Nintendo 3DS alles ab. Kann mir sehr gut vorstellen das Japan fast alleine mehr Umsatz mit der PS Vita macht, als Amerika oder Europa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...