PR3D4TOR1991 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo, Ein Freund & ich haben uns heute Ghost Recon Future Soldier gekauft. Leider gibt es ein Problem: Jedes mal, wenn ich eine Einladung von ihm oder er von mir annehmen will kommt die Fehlermeldung: "Sie können sich dem Freund nicht anschließen. Verbindung zum Spielleiter nicht möglich" Wenn wir einen Trupp erstellen, dann kann der andere nicht beitreten bzw. schreibt das Spiel immer, dass ein Fehler aufgetreten ist & ein neuer Versuch in 5,4,... unternommen wird -> Erfolglos. NAT Typ ist bei beiden 2. Könnt ihr uns helfen? EDIT: Alleine können wir allerdings online zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 gebt mal beide folgende ports frei: für das psn: UDP: 3658, 3478-3479 TCP: 80, 443, 5223 speziell für ghost recon future soldier: UDP & TCP: 2346, 80, 21400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PR3D4TOR1991 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, Wie genau funktioniert das denn? Ich weiß wie man Ports weiterleitet, aber wie mach ich das mit der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 die ports müssen für die ip-adresse deiner ps3 freigegeben werden. wie genau das funktioniert ist von router zu router unterschiedlich. also am besten mal in die bedienungsanleitung gucken bzw. googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und naheliegender ist das was ich auf Seite 26 des Allgemeinen Threads geschrieben hab. Die schrott(easy)box ist ganz schön weit verbreitet.. oder ist die Vermuttung hier falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PR3D4TOR1991 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie finde ich denn die IP-Adresse meiner PS 3 raus? Hast du da vlt. eine gute Anleitung parat? Ich kriegs nicht hin. Hab auch schon gegoogelt. Wie gesagt: Ports weiterleiten ist an- & für sich kein Problem. Hab ich schon sehr oft gemacht. @ Zarel: Nein. Hab keinein Easybox Router, sondern einen Thomson Mistrouter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Und dein Freund?.. Ist ja nicht so das es von dir ausgehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PR3D4TOR1991 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das kann ich dir nicht genau sagen welchen Router er verwendet. In Modern Warfail 3 z. B. funktioniert diese Peer to Peer Verbindung meistens problemlos (meistens weil es im Spec Ops Modus regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen kommt auf beiden Seiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie die Verbindung bei anderen Spielen ist, ist hier uninteressant. Weil Ubi Server und die Easybox zwei Dinge sind die nicht zueinander passen. Wie im anderen Thread geschrieben, ist es nicht selten, das viele Spieler diesen Router benutzen und bei Spielen wie ACB, ACR sowie GR:FS sich wundern, warum sie mit ihren Freunden nicht zusammen spielen können. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 schau mal hier wer probleme mit den verschiedenen routern hat http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/13946373/message-uid/13946373/highlight/true#U13946373 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 So,nach langer Recherche nach einer Lösung zu meinem Problem das ich keinem Spiel beitreten kann oder Freunde in meiner Runde einladen kann,habe ich es nun endlich geschafft.Die Lösung lag ganz einfach bei der Option "DMZ" im Verwaltungs-Interface meines Routers.Man muss die Option einschalten und nachdem man seiner PS3 eine IP-Adresse zugewiesen hat,die in der DMZ-Option eingeben.Die,die sich fragen wo das DMZ ist,es ist verbunden mit der Firewall.UPnP sollte auch Aktiviert sein und eine voraussetzung von NAT-Type 2 ist sowieso klar.Hoffe ich konnte ein paar Leuten damit Helfen.Wenn aber noch Fragen sind,dann schickt sie mir per PN. Ps:Mein Router ist eine Easybox 803 von Vodafone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.