Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme Future Soldier

Recommended Posts

Hallo,

Ein Freund & ich haben uns heute Ghost Recon Future Soldier gekauft.

Leider gibt es ein Problem:

Jedes mal, wenn ich eine Einladung von ihm oder er von mir annehmen will kommt die Fehlermeldung:

"Sie können sich dem Freund nicht anschließen. Verbindung zum Spielleiter nicht möglich"

Wenn wir einen Trupp erstellen, dann kann der andere nicht beitreten bzw. schreibt das Spiel immer, dass ein Fehler aufgetreten ist & ein neuer Versuch in 5,4,... unternommen wird -> Erfolglos.

NAT Typ ist bei beiden 2.

Könnt ihr uns helfen?

EDIT: Alleine können wir allerdings online zocken -.-

Wie finde ich denn die IP-Adresse meiner PS 3 raus?

Hast du da vlt. eine gute Anleitung parat?

Ich kriegs nicht hin. Hab auch schon gegoogelt.

Wie gesagt: Ports weiterleiten ist an- & für sich kein Problem. Hab ich schon sehr oft gemacht.

@ Zarel:

Nein. Hab keinein Easybox Router, sondern einen Thomson Mistrouter.

Wie die Verbindung bei anderen Spielen ist, ist hier uninteressant. Weil Ubi Server und die Easybox zwei Dinge sind die nicht zueinander passen. Wie im anderen Thread geschrieben, ist es nicht selten, das viele Spieler diesen Router benutzen und bei Spielen wie ACB, ACR sowie GR:FS sich wundern, warum sie mit ihren Freunden nicht zusammen spielen können.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

So,nach langer Recherche nach einer Lösung zu meinem Problem das ich keinem Spiel beitreten kann oder Freunde in meiner Runde einladen kann,habe ich es nun endlich geschafft.Die Lösung lag ganz einfach bei der Option "DMZ" im Verwaltungs-Interface meines Routers.Man muss die Option einschalten und nachdem man seiner PS3 eine IP-Adresse zugewiesen hat,die in der DMZ-Option eingeben.Die,die sich fragen wo das DMZ ist,es ist verbunden mit der Firewall.UPnP sollte auch Aktiviert sein und eine voraussetzung von NAT-Type 2 ist sowieso klar.Hoffe ich konnte ein paar Leuten damit Helfen.Wenn aber noch Fragen sind,dann schickt sie mir per PN.

Ps:Mein Router ist eine Easybox 803 von Vodafone.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...