AdrianG40 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 unglaublich aber wahr ich habe es geschaff:cool2: vielen dank für die geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn du willst kann ich dirbwas erstellen? Schreib deine Wünsche und Post deine trophycard aus der playstation network Seite und ich mach es dir das wer cool wenn du mir vll einen machen kannst. ich würde gerne was mit dem BVB haben !!! geht das und muss ich dir das schicken oder kannst du dir das irgendwie von mir kopieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das wer cool wenn du mir vll einen machen kannst. ich würde gerne was mit dem BVB haben !!!geht das und muss ich dir das schicken oder kannst du dir das irgendwie von mir kopieren ? Wenn du mir es schickst kann ich dir einen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn du mir es schickst kann ich dir einen machen. und wie soll ich dir das schicken per e-mail ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 und wie soll ich dir das schicken per e-mail ? per PN, aber erst muss du mir hier.fa schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 per PN, aber erst muss du mir hier.fa schicken ich geh mal von aus das FA freundschafts anfrage ist habe ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jetzt Poste deine Trophycard hierher und ich kann anfangen. Hier meldest du dich an: http://de.playstation.com/psn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ist das nicht mit psn verknüpft also von meiner play station arcont? oder muss ich mich da neu anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ist das nicht mit psn verknüpft also von meiner play station arcont?oder muss ich mich da neu anmelden? Du musst dich mit dein PSN daten anmelden und dann gehst du auf "Meine Übertragbare ID" dann ganz unten auf Update zum Schluss kopierst du den HTML Code und fügst es hier ein. Dann kann ich anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bitteschön, ich hoffe es gefällt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAA der HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt sieht man in deinen Spoiler nichts... Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Thema geklärt, daher -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.