Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich finde, man kann Qwark ruhig einen Thread widmen. Er baut zwar viel Mist, aber seit dem dritten Teil wenigstens für die richtige Seite. Und dabei kommen auch einige lustige Sachen bei raus. Was war denn für euch der lustigste, unterhaltsamste, sinnfreieste Spruch in Ratchet & Clank 3 (Up Your Arsenal)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "Als ich vom Kreuzer entkam... dem Tod um Nanosekunden entrann, da ist mir eines klar geworden.... ICH HÄTTE STERBEN KÖNNEN.... ich Captain Qwark.... stellt euch mal eine Galaxie vor ohne.... mich" Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich fand die erste Anrede von ihm schon ein Highlight: Meine Damen und Herren, ja und ... äh ... Helga,herzlich Willkommen im Q-Team. Sie sind hier versammelt, weil jeder von Ihnen auf seinem Spezialgebiet ein Fachmann ist. Al ist ein Meister-Elektriker, Skid hat Nerven aus Stahl ("HEY"), Helga ist eine sinnliche Verführerin. RAWR. Jeder von Ihnen hat es verdient das Q zu tragen. Vor Jahren habe ich Nefarious alleine besiegt. Doch wie ein Ausschlag am Hintern der Galaxie flammt er wieder auf. Unser erster Auftrag ist es, seinen geheimen Stützpunkt auf Aquatos zu infiltrieren. Unmöglich meinen Sie? Für weniger geniale Stategiker äh ja. Sehet. Mein Super-Plan Kann man hier anschauen [url=http://www.youtube.com/watch?v=mN6LWQztV_Y&t=33s]Ratchet und Clank 3 - Part 7 (_) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Stimmt der ist auch nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Qwark im Dialog mit Scrunch: Q: "Wir wollten diesen Dschungel-Blödsinn doch vergessen." S: "Mk-kwak kwak!" Q: "Es war Paarungszeit! Wie sollte ich wissen, dass sie deine Schwester ist?" Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kennst noch jemand die Dialoge aus den Comics? EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 - (Qwark-Roboter schießt Ratchet zu einem Häufchen Brei) "1 zu 0 für die Gerechtigkeit!" - (nicht wirklich von Qwark, aber trotzdem geil!) Lawrence: "Hoch den Po!" Qwark: "Hat jemand was gesagt?!" (schlägt Qwark bewusstlos) - Achja und das muss auch noch unbedingt seinen Weg hierher finden (leider auf Englisch, aber die wahren Fans können das ja eh auswendig, ne ): (kann Spoiler enthalten!!!) [url=http://www.youtube.com/watch?v=I-XMJ-Yrp_8&feature=related]Captain Qwark in Drag - Ratchet & Clank: Up Your Arsenal - YouTube[/url] Mehr folgen, wenn ich meine Erinnerungen mit der HD Collection aufgefrischt hab! MfG Blackdiablo96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn Qwark nen Thread verdient hat, dann wohl der gute Dr. Nefarius mit seinem Butler Lawrence erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 "Es heißt Bassodysse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.