klomarvin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich hab joker bei dem pc freigeschaltet und jetzt taucht der an der gesagten stelle nicht auf.da kommen nur clown schläger.was soll ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das frag ich mich auch!! Find den nich(weiss aber wo er ist) EDIT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hatte ich auch... Bin dann nochmal direkt da an den Computer wo der boss sein soll. Da kann man ihn noch mal anzeigen lassen. Nach dem Anzeigen den Computer schließen. Nun stand mein Gegner direkt da und ich konnte ihn besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab ihn jetzt. Hat aber ganz schon gedauert bis er kam, hat schon gedacht das is tatsächlich ein bug:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 das hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich habe sein ache gehört könnte ihn auch als er unsibar war schlagen und dann irgent wann kamm er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.