Aaerox Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 11.6.2017 um 12:48 schrieb MarciX: 'Unmögliche Trophäen' sind nun auch welche die aus technischen Gründen nicht erspielt werden koennen. Das kannst du mir jetzt glauben, NG2 Sigma PLus gehört dazu wie kein zweites. Ich selbst habe das Spiel nicht, kann deswegen leider auch nicht sagen, wie dämlich sich die KI wirklich anstellt. In der allergröbsten Theorie sind die Trophäen halt nicht unmöglich, sondern eben verdammt schwer. Aber wie gesagt, ich selbst kann es nicht testen. Wenn du es mir vielleicht genau erklären kannst, warum das mit der KI nicht möglich ist, dann kann ich es eventuell ruhigen Gewissens aufnehmen. vor 44 Minuten schrieb Bud: Bei welcher Trophäe gibt es denn hier einen Bug? Was kannst du? Unterzeichne in Meine KARRIERE in der Free Agency einen Maximalvertrag. Gab anscheinend schon mehrere Patches, aber wurde immer noch nicht gefixed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Die Trophy läßt sich bei mir nicht freischalten. Hast du die Lösung im englischen Forum gelesen oder nicht? vor 8 Minuten schrieb Aaerox: warum das mit der KI nicht möglich ist Die Missionen sind wohl für zwei Leute, man kann auf der Vita aber nur alleine spielen und deshalb wird ein KI-Partner gestellt, der aber nutzlos ist. So hab ich das damals verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Aaerox: wie dämlich sich die KI wirklich anstellt. Siehe dem Post von BM42 und desweiteren, das Spiel ist sofort beendet wenn der KI Partner zu oft am Boden lag. Es geht ja hierbei um technische Mechaniken die es dem Spieler wirklich nahezu auswegslos machen dort etwas zu reißen, zumal man dann noch den sehr heftigen Turbomodus hat. Es gibt unmengen an außergewöhnliche 'Ninja' Spieler, selbst Soloisten aus sehr sehr harten Trials von anderen Ableger der Serie fassen sich da an die Stirn. Aber die Entscheidung liegt bei dir.. wie du 'unmögliche Trophäen hier definieren tust, seis durch Bugs oder auch technischen Strapazen etc. Bearbeitet 12. Juni 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BM42: Die Missionen sind wohl für zwei Leute, man kann auf der Vita aber nur alleine spielen und deshalb wird ein KI-Partner gestellt, der aber nutzlos ist. So hab ich das damals verstanden. Das hab ich so auch mitbekommen. Aber ein Spieler kann nur so und so schnell reagieren. Wenn die KI also von selbst nichts reißt, dann würde ich das schon in der Liste aufführen. Wenn selbst die wirklich guten Spieler daran scheitern, wie MarciX sagt, dann wird der Ottonormalspieler erst recht keine Chance auf Platin haben. Letztendlich soll die Liste ja Spielern helfen und da wäre eine Erwähnung schon angebracht. Ob ich es in die Besonderheiten aufnehme oder in die Hauptliste, überlege ich mir noch. Bearbeitet 12. Juni 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Aaerox: Ob ich es in die Besonderheiten aufnehme oder in die Hauptliste, überlege ich mir noch. Besonderheiten hört sich gut an, immerhin kann man sich den 'Legenden Status' noch abholen wenn das doch irgendwer schaffen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Am 6.6.2017 um 11:21 schrieb KeGo: Final Fantasy XIV kann ab dem 16.06.17 nicht mehr auf der PS3 gespielt werden, da der Service für diese Konsole komplett eingestellt wird. Da hier alle Trophäen Online sind, werden alle 39 Trophäen unmöglich. Da sich die Trophy Liste mit der PS4 Version teilt, können diese bei einem Systemwechsel auf PS4 allerdings weiterhin erspielt werden. Sind die Server der PS3-Version mittlerweile offline? So wie ich das lese, kann man bis Ende des Jahres gratis auf die PS4-Version upgraden, deshalb weiß ich nicht, ob es bis dahin auch noch mit der PS3 spielbar ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Da man das Upgrade über eine Webseite macht und dazu das Spiel nicht einschalten muss hängt das nicht zusammen. Man wird auch nach dem kostenlosen Angebot später noch Upgraden können kostet dann nur was. Und das läuft halt alles über diese mogry Seite. Hab aber auch keine info zum Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Es gibt keine eigenen PS3 Server. Es haben ja PS3, PS4 und PC Spieler zusammen auf den gleichen Servern gespielt. Aber ja, es kann seit dem 16.06. kein PS3 Spieler mehr FF XIV spielen, da mit der Stormblood Erweiterung der komplette PS3 Dienst zum Log In abgeschalten wurde. Btw. zum Glück, denn die PS3 hat das Spiel doch enorm zurück gehalten. Der Upgrade Dienst läuft wie Aii schrieb über das Web Portal. Bearbeitet 27. Juni 2017 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Alles klar, danke euch beiden für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Also die Server von FIFA 13 auf der Vita sind seit gestern definitiv down, gestern Abend noch getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Schivorer: Also die Server von FIFA 13 auf der Vita sind seit gestern definitiv down, gestern Abend noch getestet. Auf der Ps3 auch. war dabei online und wurde überall rausgekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Danke für die Infos, ich werde wahrscheinlich am Wochenende wieder ein Update machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) ModNation Racers Road Trip kann nun auch in die Liste aufgenommen werden.Die Server sind abgeschaltet.Wenn man es probiert lädt es zuerst sehr lange.Dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung und die Anwendung hängt sich sogleich auf sodass man das Spiel neu starten muss. Bei The Tomorrow Children werden die Server am 1.November 2017 abgeschaltet.Somit alle 11 Trophäen unmöglich.Schon am 28.September wird das F2P Spiel aus dem PS Store entfernt. Bearbeitet 11. Juli 2017 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Die Online Server von FIFA 14 (betrifft alle Versionen) werden am 18.Oktober 2017 abgeschaltet. Quelle : https://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/Server-Abschaltung-am-18-Oktober-1233641 @ Super! PS4 hast vergessen ^^ Da gabs das auch schon. Bearbeitet 26. Juli 2017 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Am 20.7.2017 um 14:53 schrieb Xx_Headshot_xX: Die Online Server von FIFA 14 (betrifft alle Versionen) werden am 18.Oktober 2017 abgeschaltet. Quelle : https://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/Server-Abschaltung-am-18-Oktober-1233641 Danke, habe ich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Mobile Suit Gundam: Battle Operation (AS-Version) (Server abgeschaltet) Spoiler Es sind maximal 0 von 14 Trophäen erspielbar. Da das Spiel ein reines Online-Game ist, sind keine Trophäen mehr erspielbar. Am kommenden Montag (31.07.) gehen auch bei der japanischen Version endgültig die Lichter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Nooby: Mobile Suit Gundam: Battle Operation (AS-Version) (Server abgeschaltet) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es sind maximal 0 von 14 Trophäen erspielbar. Da das Spiel ein reines Online-Game ist, sind keine Trophäen mehr erspielbar. Am kommenden Montag (31.07.) gehen auch bei der japanischen Version endgültig die Lichter aus. Werde ich dann zu gegebener Zeit eintragen. EA scheint für Oktober wohl auch wieder einige Abschaltungen geplant zu haben, muss ich mir am Wochenende mal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Bei Black Ops 1 funktioniert seit gestern der Zombie Modus nicht mehr, jedes mal wenn meine Kollegen und ich ein Privates Online Spiel starten, werden wir sofort gekickt. Und über Network lässt sich keine Lobby finden, weiß da jemand etwas dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo. Für die "Besonderheiten" Warhammer 40k ist nur noch bedingt möglich die Platin Trophäe zu erspielen, da ja der Elite-Pass benötigt wird (um höher als LVL 5 zu kommen) und dieser nicht mehr im Store erhältlich ist. Die Codes sind auch nicht mehr verfügbar. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Danke für die Info, werde ich mir die Tage mal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.