cirali Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 gute idee, ich würde mich darüber freuen, aber der mehraufwand ist enorm. ich kann z.b. die gran turismo 5 platin noch erspielen weil ich alle trophäen besitze die neuspieler nichtmehr erhalten können durch den shutdown der online server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ein wirklicher Mehraufwand ist das nicht, da ich die betroffenen Trophäen später sowieso aufführen muss, wenn ich das Spiel nach dem Shutdown in die Liste aufnehme. Und genau darum geht es mir ja, dass Leute direkt sehen, welche Trophäen sie zum Shutdown noch erspielen müssen, um noch eine Chance auf Platin/100% zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb Aaerox: Ein wirklicher Mehraufwand ist das nicht, da ich die betroffenen Trophäen später sowieso aufführen muss, wenn ich das Spiel nach dem Shutdown in die Liste aufnehme. Und genau darum geht es mir ja, dass Leute direkt sehen, welche Trophäen sie zum Shutdown noch erspielen müssen, um noch eine Chance auf Platin/100% zu haben. is ne super Idee finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Aaerox: Ist aufgenommen. Des Weiteren möchte ich ab sofort die nach dem Shutdown nicht mehr erspielbaren Trophäen mit aufnehmen (soweit es mir möglich ist diese zu identifizieren). Bei Onimusha Soul z.B. kann ich das leider nicht sagen. Feedback dazu ist willkommen. Dachte darum geht es in dem Thread auch . Habe ja im vorherigen Post ja geschrieben, dass Onimusha Soul ein Online Browsergame ist. Sobald der Server down ist, sind somit alle Trophäen nicht mehr machbar. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb Bilal: Dachte darum geht es in dem Thread auch . Habe ja im vorherigen Post ja geschrieben, dass Onimusha Soul ein Online Browsergame ist. Sobald der Server down ist, sind somit alle Trophäen nicht mehr machbar. Klar, aber welche Trophäen von dem Shutdown genau betroffen sind, war immer erst hinterher ersichtlich, wenn das Spiel dann in der "Hauptliste" aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Grandiose Idee! Gibt zwar schon ein Thema mit "Offline Platin Spielen", aber deine Idee ist wirklich wesentlich besser, meiner Meinung nach. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 YU-GI-OH Legacy of the Duelist. die Trophäe Opfer Führe eine Tributbeschwörung durch. scheint mir verbuggt zu sein. Ich habe schon Monster von Level 5 bis 10 beschworen und auch mehrere Ritualmonster, aber die Trophy habe ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Am 16.2.2017 um 09:28 schrieb Tim1987: YU-GI-OH Legacy of the Duelist. die Trophäe Opfer Führe eine Tributbeschwörung durch. scheint mir verbuggt zu sein. Ich habe schon Monster von Level 5 bis 10 beschworen und auch mehrere Ritualmonster, aber die Trophy habe ich immer noch nicht Hast du auch wirklich eine TRIBUTbeschwörung durchgeführt? Fusion, Ritual, Syncro, XYZ und Pendel gelten nicht als Tributbeschwörung, auch wenn Monster dafür geopfert werden. So wie zahlreiche andere Spezialbeschwörungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Eigentlich keine Überraschung, aber dass der Server von Resistance 2 abgeschaltet ist, hat mich echt hart getroffen, weil damals die 10000 Kills schon schwer erkämpft waren und ich viele gute Erinnerungen an den MP habe. Schade, aber so ist der Lauf der Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Ryu1987: Hast du auch wirklich eine TRIBUTbeschwörung durchgeführt? Fusion, Ritual, Syncro, XYZ und Pendel gelten nicht als Tributbeschwörung, auch wenn Monster dafür geopfert werden. So wie zahlreiche andere Spezialbeschwörungsmöglichkeiten. Blauäugiger weißer Drache mit zwei Opfern. Ein paar Mal Slypher mit 3 Opfern. Reicht dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Tim1987: Blauäugiger weißer Drache mit zwei Opfern. Ein paar Mal Slypher mit 3 Opfern. Reicht dir das? OK, dann scheint sie verbugt zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen. Edit: Folgendes steht im Leitfaden: *Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*. Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit Bearbeitet 19. Februar 2017 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Ryu1987: OK, dann scheint sie verbugt zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen. Edit: Folgendes steht im Leitfaden: *Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*. Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit Und da die trophy prinzipiell erspielt werden kann nur ein wenig verbuggt gehört die hier auch nicht rein. Gibt ja auch genug Leute die sie die letzte zeit erhalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Am 19.2.2017 um 06:33 schrieb Ryu1987: OK, dann scheint sie verbugt zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen. Edit: Folgendes steht im Leitfaden: *Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*. Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit Habe nur im Leitfaden nachgeguckt, erst jetzt im Roadmap und im ersteren steht nichts: Besiege ZEXAL Kampagne. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die komplette ZEXAL Kampagne beendet hat. Opfer Führe eine Tributbeschwörung durch. [Multi-Trophäe] Erhält man, sobald man die erste Tributbeschwörung ausgeführt hat. Eine Tributbeschwörung geht ab Stufe 5-Monstern, indem man ein oder mehrere Monster auf dem Feld für dieses als Tribut anbietet. Verschmelzen Aber da das nun geklärt ist, danke für die Info Bearbeitet 20. Februar 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Tim1987: Habe nur im Leitfaden nachgeguckt, erst jetzt im Roadmap und im ersteren steht nichts: Besiege ZEXAL Kampagne. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die komplette ZEXAL Kampagne beendet hat. Opfer Führe eine Tributbeschwörung durch. [Multi-Trophäe] Erhält man, sobald man die erste Tributbeschwörung ausgeführt hat. Eine Tributbeschwörung geht ab Stufe 5-Monstern, indem man ein oder mehrere Monster auf dem Feld für dieses als Tribut anbietet. Verschmelzen Aber da das nun geklärt ist, danke für die Info Doch es steht auch im Leitfaden ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 6.2.2017 um 20:07 schrieb BloodyAngelCherr: Ich springe mal kurz ein: es tauchen wieder VIPs auf warte wie bitte - PS3(!) version is machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Am 21.2.2017 um 17:49 schrieb LoAlexandria: warte wie bitte - PS3(!) version is machbar? PS3 Version habe ich nicht. Aber auf der PS4 ist es auf jedenfall wieder möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 PES 2016 geht am 23.08.17 down: https://www.konami.jp/we/2016/online/mds/index.php5?title=2016®ion=ac&lang=en-us&platform=ps4&id=34176 Ohne nachzuschauen würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass dann die gleichen Trophäen wie in 2015 nicht mehr erspielbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 25.2.2017 um 14:11 schrieb BM42: Ohne nachzuschauen würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass dann die gleichen Trophäen wie in 2015 nicht mehr erspielbar sind. Deine Behauptung ist vollkommen richtig, die haben es sich mit den Trophäenlisten ziemlich leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Killing Floor 2 Davy Crockett Sammle alle Gegenstände in Atomisiert 0.00%ULTRA RARE Ist neu mit dem letzten Patch dazu gekommen. Ist aber verbuggt. Das Spiel hat mir schon mehr als einmal in der Karte gesagt, alle Gegenstände seien gesammelt, Trophy ist aber noch nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Am 27.3.2017 um 08:47 schrieb Tim1987: Killing Floor 2 Davy Crockett Sammle alle Gegenstände in Atomisiert 0.00%ULTRA RARE Ist neu mit dem letzten Patch dazu gekommen. Ist aber verbuggt. Das Spiel hat mir schon mehr als einmal in der Karte gesagt, alle Gegenstände seien gesammelt, Trophy ist aber noch nicht gekommen Danke, ist notiert. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das sicher noch gepatcht wird. Edit: @Tim1987 So wie ich das sehe, wurde das Anfang April gepatcht. Bearbeitet 18. April 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.