Aaerox Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 17:16 schrieb Rehael: Bei AdventurePop sind die 100% meiner Meinung nach auch im Moment nicht machbar, da er Spielstand ständig auf 0 gestellt wird. Oder hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Zu den Spielständen konnte ich persönlich nichts finden, nur dass das Spiel zum Ende hin so unfair wird, dass man im Prinzip extra Leben etc. mit Echtgeld kaufen muss, um eine Chance zu haben. Ziemlich bescheiden von den Entwicklern, macht 100% aber nicht unmöglich. Am 3.2.2017 um 21:10 schrieb MagicDonsen: Disney infinity - glaube alle Teile- geht auch bald offline Am 3. März gehen die Server offline, habe ich auch in den geplanten Shutdowns erwähnt. Das betrifft alle Teile und Versionen, werde ich noch anmerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ja der Kriegsschauplatz ist wieder seit längerer Zeit Offline. Aber wenn ich mich erinnere, war 2015 mal ein halbes Jahr der Schauplatz offline, so wie mir das ein Kollege erzählt hat. Bleibt also abzuwarten. Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten und täglich mal reinschauen ob sich vielleicht was getahn hat. Die Platin hab ich März 16 in Endwar zwar noch retten können, aber mir fehlen leider noch ein paar Trophies im DLC, da würd ich schon gern 100% im kompletten Spiel erreichen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Tybalt_13: Ich habe im Oktober 2016 Platin (ohne DLC) erspielt. Ging ohne Probleme. Man sollte mit Ubisoft verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Man sollte mit Ubisoft verbinden. Was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Tybalt_13: Was ? Habe mal im Allgemeinen Thread gefragt mit Ubisoft sollte man verbinden damit man die Trophäen bekommt. Zur Sicherheit sollte man immer den Speicherstanf sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 12:15 schrieb BM42: VIelleicht kann da @LoAlexandria etwas zu sagen, falls der da noch den Überblick hat.^^ Ich springe mal kurz ein: es tauchen wieder VIPs auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich springe mal kurz ein: es tauchen wieder VIPs auf Ich wollte dich lustigerweise auch markieren, aber mir fiel der Username nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb BM42: Ich wollte dich lustigerweise auch markieren, aber mir fiel der Username nicht mehr ein. Wäääh ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich springe mal kurz ein: es tauchen wieder VIPs auf Danke für die Info, dann werde ich die beiden Titel demnächst rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 @Aaerox Zum Thema Battlefield und den Profimatches: Hab es eben nochmal getestet. Mit deutscher Sprachausgabe sind die Matches nach wie vor nicht betretbar. Es kommt die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht abgerufen werden." Mit englischer Sprachausgabe kommt man ganz normal in den Spielmodus und kann somit die Trophäen erspielen, wenn man denn genug Leute findet. Aber das is ja wieder ein anderes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: @Aaerox Zum Thema Battlefield und den Profimatches: Hab es eben nochmal getestet. Mit deutscher Sprachausgabe sind die Matches nach wie vor nicht betretbar. Es kommt die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht abgerufen werden." Mit englischer Sprachausgabe kommt man ganz normal in den Spielmodus und kann somit die Trophäen erspielen, wenn man denn genug Leute findet. Aber das is ja wieder ein anderes Thema Alles klar, ist dann ein Fall für die Besonderheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ist denn die Platin bei Call of Duty Black Ops II noch möglich? Ich dachte die Trophäe "Große Liga" wäre nicht mehr erspielbar und so auch nicht die Platin Trophäe. Edit: Bitte vergessen, ich habe mich verlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Am 6.2.2017 um 19:12 schrieb Letsplayandy1990: Habe mal im Allgemeinen Thread gefragt mit Ubisoft sollte man verbinden damit man die Trophäen bekommt. Zur Sicherheit sollte man immer den Speicherstanf sichern. Wenn ich die Schreibweise richtig versehe, dann meinst Du, ob man mit dem Server von Ubisoft verbunden sein sollte. Bestätigen kann ich es nicht, aber ich war die ganze Zeit verbunden und hatte keinen Schwierigkeiten, alle Trophäen wurden Freigeschaltet an den Stellen wo Sie es auch sollten. vor 5 Minuten schrieb ItachiSaix: Ist denn die Platin bei Call of Duty Black Ops II noch möglich? Ich dachte die Trophäe "Große Liga" wäre nicht mehr erspielbar und so auch nicht die Platin Trophäe. Wurde im Jan.17 und Feb.17 erspielt, das letzte mal 5. Feb. 17 Bearbeitet 11. Februar 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Am 11.2.2017 um 20:46 schrieb Tybalt_13: Wenn ich die Schreibweise richtig versehe, dann meinst Du, ob man mit dem Server von Ubisoft verbunden sein sollte. Bestätigen kann ich es nicht, aber ich war die ganze Zeit verbunden und hatte keinen Schwierigkeiten, alle Trophäen wurden Freigeschaltet an den Stellen wo Sie es auch sollten. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Neu dabei: Apples to Apples (PS3) → von "Trophäenbug" auf "Server abgeschaltet" aktualisiert Battlefield™ Hardline - Getaway DLC (PS4) bei "Besonderheiten" Defiance™ (PS3) bei "Besonderheiten" Diner Dash (PS3) Ecolibrium™ (PSV) Gotham City Imposters (PS3) → 0 von 12 Trophäen wurde zu 2 von 12 Trophäen Planet Minigolf™ (PS3) Rack N Ruin (PS4) Space Hulk (PS4) Star Trek Online (PS4) Tachyon Project (PSV) Entfernt: Just Dance 2015 (PS3) (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo, der Landwirtschafts-Simulator 2017 kann entfernt werden. Wird aktuell in der Platin-Kette (fast) ohne Probleme gespielt/beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13: Hallo, der Landwirtschafts-Simulator 2017 kann entfernt werden. Wird aktuell in der Platin-Kette (fast) ohne Probleme gespielt/beendet. Falsch. Das ist ein komplett anderes Spiel, welches in der Platinkette ist! Verbuggt: https://psnprofiles.com/trophies/4953-professional-farmer-2017 nicht verbuggt und in der PK: https://psnprofiles.com/trophies/5438-farming-simulator-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Genau, "Die Landwirtschaft 2017" ist ein anderes Spiel als "Landwirtschafts-Simulator 17". Denn Simulator-Games gibts ja nicht schon genug. Und noch zum Thema BOps II: Die Funktion für die Ligen wird schlichtweg nicht mehr unterstützt. Aber es gibt natürlich noch Hacker bzw. von Hackern erstellte Lobbys, wo sich die Trophäe für alle anwesenden Spieler freischaltet. Deswegen ist der Platz in der Liste durchaus legitim. Bearbeitet 14. Februar 2017 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Der Server von "Real Steel" wird am 2.9.2017 abgeschaltet. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Bilal: Der Server von "Real Steel" wird am 2.9.2017 abgeschaltet. Ist aufgenommen. Des Weiteren möchte ich ab sofort die nach dem Shutdown nicht mehr erspielbaren Trophäen mit aufnehmen (soweit es mir möglich ist diese zu identifizieren). Bei Onimusha Soul z.B. kann ich das leider nicht sagen. Feedback dazu ist willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.